wie Lederhose pflegen??

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

Hosenmatz Jonah hat von der Omi eine Lederhose vermacht bekommen (muss ich erwähnen, dass ich bayrische Wurzeln habe???) :mrgreen:



nun zur Frage: wie pflege ich denn das Ding?? Früher oder später (eher früher :heilisch:) landet wohl Essen und dergleichen auf der Hose - wie bring ich das wieder raus?

Trocken rausbürsten?? Oder doch mit Wasser rauswaschen??

HÜLFE!

lg,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie Lederhose pflegen??

gar nicht.....

ne lederhose muß stehen können, alleine....

du weißt ja, wenn der arzt bei alten menschen ne spermabrobe, stuhlporbe und co verlangt bringen die einfach ihre lederhose hin die sie schon seit 100 jahren haben ;)

GLG JEnny
 

nic

Dauerschnullerer
AW: wie Lederhose pflegen??

Na das sind ja Aussichten... :hahaha::hahaha:

aber ob die uns 100 Jahre erhalten bleibt?!? Ist ne Größe 98 :mrgreen:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: wie Lederhose pflegen??

also ich kenns nur so das ma die flecken lässt, oder eben trocken ausbürstelt....

und ich hab deswegen meim kleinen extra a trachten LEINEN hose gekauft, weil die eben waschbar is :)

vlg andi

ps: dei zwackl is a süßer, und mit der hos´n zum klauen :hahaha:
 
Oben