Wie lange ....

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nadine82, 24. November 2005.

  1. kann es etwa dauern bis die ersten Zähnchen den Durchbruch geschafft haben?
    Bei unserer Kleinen sieht man zwar jeden Tag mehr weiß unten und allem Anschein nach kommen unten auch beide gleichzeitig aber man könnte nicht sagen dass sie kurz vor dem Durchbruch sind. Jeden Tag manchmal auch nachts quält sich die Kleine mit lautem Schmerzgeschrei und Osanit und Dentinox gebe ich zwar schon aber lindern nur kurz.

    Wie lange dauert es denn bis die Zähnchen da sind? Bäckchen sind jeden Tag roter, Zahnfleisch immer weißer, aber sonst....

    Glg
     
  2. AW: Wie lange ....

    Leider gibt es fürs Zahnen kein Zeitschema. Bei Lukas hat das 1. Zähnchen so dolle weh getan, dass er zwei Nächte überhaupt nicht geschlafen hat. Man konnte ihn den ganzen Tag nur rumtragen und zudem hatte er noch eine Erkältung. Bei uns hat wirklich nur noch Paracetamol geholfen. Das 2. Zähnchen kam dagegen still und heimlich.

    Also abwarten und Tee trinken. Da muss leider jedes Kind durch, auch wenn es noch so weh tut.
     
  3. AW: Wie lange ....

    huhu
    ihr habt alle probleme*grins*
    also bei meinem stinkerchen ist es ja schon etwas her als er die ersten zähnchen bekam,aber probleme hatte er so richtig nie dabei.
    die ersten zähne kamen mit 3 monaten,auch gleich die oberen und unteren 2 aufeinmal und er hatte weder fieber noch andere krankheitsanzeichen die wohl typisch fürs zahnen wären.
    aber der kleine ist ohnehin hart im nehmen,impfungen und seine operation hat er locker weggesteckt immer.:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...