wie lange???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von ximox04, 25. Mai 2004.

  1. Wie lange dauert es eigentlich mit den Schmerzen beim Zahnen?? Bis der Zahn ganz da ist (also vollständig) oder bis die Spitze da ist (also er durchs Zahnfleisch gebrochen ist).

    Yannick hat schon 2 Zähnchen. Und der 2. ist noch nicht ganz "fertig" draussen. Und er jammert sooo sehr. Er tut mir so leid. Osanit hilft nicht immer und Dentinox nur in der Nacht. Was soll ich denn noch machen?? Beißringe nimmt er nicht richtig. Nur ein paar Sekunden und dann gehts wieder los.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo mandy!

    so genau kann ich dir das auch noch nicht sagen, wir sind grad bei zahn nr. 2.

    warum ich antworte:
    schönes geb.datum hat dein kleiner :bravo: :-D


    lg
    kim
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laut einem saudoofen KiA hier im Ort, haben Kinder beim Zahnen gar keine Schmerzen :shock: :shock: :shock: , die Mütter machen sich nur verrückt.

    Jaaa das durfte ich mir anhören....


    bei Jaron hats lange gedauert, bei Yamila waren die Zähne plötzlich da, ohne das wir es bemerkt haben.

    Ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen, es kommt aufs Kind an.

    Versuch ihm die Zeit, so leicht wie möglich zu machen, wir haben mit der Bernsteinkette gute Erfahrungen gemacht.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...