Wie lange Windpocken?

D

derpirnaer

Max hat seit Samstag die Windpocken, ziemlich heftig, ab wann dürfen wir denn hoffen, daß es wieder bergauf geht?`

Er war dieses Jahr nur reichlich 3 Wochen im KiGa und so langsam schleift uns seine (natürlich von ihm unverschuldete) Dauerkrankheit die Nerven!

Jan
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie lange Windpocken?

*örks* Total unterschiedlich- da Windpocken eh ansteckend sind, bis die LETZTE Pocke eingetrocknet ist, kann es einige Zeit dauern und eine Prognose ist schwer zu machen!

Wie siehts denn aktuell aus bei euch?
 
5

5MädelHaus

AW: Wie lange Windpocken?

Hallo

Wir plagen uns auch noch damit rum, und ich habe das Gefühl es dauert ewig *seufz*. Aurélie hat nun seit 3 Wochen die Pocken und sie sind immer noch nicht alle trocken :heul:

Sie hat sogar welche im Mund die ihr das Essen schwer machen. Ich hoffe auch auf baldige Besserung.

Liebe Grüsse

Rachel
 
D

derpirnaer

AW: Wie lange Windpocken?

zweieinhalb Wochen hat´s gedauert!Uff, wir haben es geschafft!

Grüße!
 
Oben