Wie lange Windpocken?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von derpirnaer, 23. Februar 2005.

  1. Max hat seit Samstag die Windpocken, ziemlich heftig, ab wann dürfen wir denn hoffen, daß es wieder bergauf geht?`

    Er war dieses Jahr nur reichlich 3 Wochen im KiGa und so langsam schleift uns seine (natürlich von ihm unverschuldete) Dauerkrankheit die Nerven!

    Jan
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange Windpocken?

    *örks* Total unterschiedlich- da Windpocken eh ansteckend sind, bis die LETZTE Pocke eingetrocknet ist, kann es einige Zeit dauern und eine Prognose ist schwer zu machen!

    Wie siehts denn aktuell aus bei euch?
     
  3. AW: Wie lange Windpocken?

    Hallo

    Wir plagen uns auch noch damit rum, und ich habe das Gefühl es dauert ewig *seufz*. Aurélie hat nun seit 3 Wochen die Pocken und sie sind immer noch nicht alle trocken :heul:

    Sie hat sogar welche im Mund die ihr das Essen schwer machen. Ich hoffe auch auf baldige Besserung.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. AW: Wie lange Windpocken?

    zweieinhalb Wochen hat´s gedauert!Uff, wir haben es geschafft!

    Grüße!
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange Windpocken?

    Hey, supi :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...