Wie lange Wasser im Planschbecken?

M

Märilu

Ich wechsel es alle zwei Tage. Kommt aber auch sehr darauf an, wie heiß es ist und wie stark benutzt...

Dieses Jahr gabs noch gar kein Planschbecken... :-?
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich wechsel es jeden Tag. Wir haben so ein Piratenboot, das man nicht bzw. schlecht abdecken kann. Wenn man das eine Nacht stehen lässt, schwimmen da ein Haufen Viecher drin.
Außerdem siehts bei uns sowieso nach einem Tag so aus, als ob die halbe Wiese drin ist.
Dritter Grund ist, dass ich des Rasens wegen das Planschbecken jeden Tag an einen anderen Platz stelle, das geht schlecht, wenn es gefüllt ist.

Liebe Grüße Caro
 
G

GeeSabse

Am Abend wird dannn damit die Blumen gegossen und der Rest ausgeleert. Erstens wegen den Viechern und 2. find ich ist es am nächsten Tag so glitschig.

Grüsse :)
 
M

MamaKati

:winke: lulu,

ich leere es auch jeden Tag aus. Am Abend gieße ich unseren Garten damit und früh morgens fülle ich es wieder.

Grüße, Kati
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich wechsel das Wasser auch nur alle 2 Tage.

Wir haben auch solch ein Piratenboot und da geht sehr viel Wasser rein.
Deshalb dauert es erst mal lange, bis es voll ist und außerdem finde ich, grenzt es auch an Wasserverschwendung, dafür so viel Wasser zu nehmen.

Ich decke das Boot abends mit 2 großen Bettlaken ab, die werden zwar naß, aber die Viecher bleiben draußen.

LG
Regina
 

lulu

Königin der Nacht
Die Viecher machen mir nix aus :). Also alle zwei Tage scheint es aber doch geleert werden zu müssen. Naja, sonst ist der Rasen eh futsch. Unser Becken kann man voll auch nicht verschieben.
Lulu
 
M

makay

Hallo Lulu,

nicht die sichtbaren Viecher sind das Problem, sondern die unsichtbaren Mistviecher sprich Bakterien !!!
Daher täglich das Wasser wechseln.

Sage ich...

Liebe Grüße
Makay, die das Riesenplanschbecken direkt vor der Tür hat und nie hingeht :(
 
Oben