Wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Susa, 13. April 2007.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Jetzt habe ich wohl auch einmal ein faules Ei erwischt! Ich habe am 31.3. eine Auktion beendet und der Käufer hat sich bisher noch nicht gemeldet. Weder auf die Zahlungshinweise noch auf eine freundliche Erinnerungsmail. Jetzt habe ich gestern einen unbezahlten Artikel an Ebay gemeldet. Und nun? Wie lange muss ich denn jetzt warten? Wann kann ich sagen, dass ich die Auktion mit dem Käufer nicht abschließen will? Ich fahre am Sonntag für 4 Tage weg und ich würde das eigentlich schon gerne bis morgen Abend alles geregelt haben...
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie lange warten?

    Hm, normal melden sich die Leute immer recht Fix, wenn man einen Artikel als nicht Bezahlt/Erhalten meldet.

    Ich hab gestern erst so ne Mail rausgeschickt und heut hat sich derjenige Promt gemeldet :)

    Du kannst das doch sicher in den Ebayregeln irgendwo nachlesen, ich mein du hast 10 Tage Zeit direkt zu sagen den Käufer will ich nicht.
    Wenn du kein Geld bekommen hast kannst du sicher auch so verlangen das der Vertrag Ungültig wird.

    Ob das in 4 Tagen noch geregelt wird ??
    Ich würd für den Fall das nicht an Ebay und an den Käufer ne Mail schicken das du im Urlaub bist, dann kann dir zumindest keiner was.



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...