Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wie lange verging zwischen zusammenkommen und zusammen ziehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Tja, bei uns ist es wie in einem Liebesfilm, gechattet am 15.3.2003, am selben Abend getroffen,uns angesehen und uns beide sofort in den Anderen verliebt , bis 4 Uhr morgens geredet, gelacht viel Spass gehabt, am nächsten Tag zum Teechen getroffen bei mir und von da an jeden Tag. Ca. 2 Wochen später das erste Mal bei mir übernachtet und seitdem nicht mehr wirklich gegangen. In unsere erste gemeinsame Wohnung sind wir 3 Monate später gezogen. Und nun sind wir "schon" fast 6 Monate verheiratet und bekommen Anfang Oktober unser 2. Kind :blume: :achwiegu:

Verliebte Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jandia

AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Wir sind nach ca. 1 Jahr zusammengezogen. Irgendwie hat er sich aber schon vorher in meiner Wohnung häuslich niedergelassen :crazy:.
 

Bernd

Hausfreund
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

Hallo,

ich weis garnicht was ich da schreiben/nehmen soll?
Ich habe Claudia mitte März auf einer Fete kennen gelernt(waren beide in einer bezieh.), danach 4x telefoniert(oh Zufall, jetzt beide Solo!*gg*), 1x Kaffee getrunken und am 6 April haben wir festgestellt das wir beide zusammen gehören! Da hat sie ihre Sachen in Ihrer Mädel WG gepackt und ist noch am selben Abend bei mir eingezogen! Das war vor 15 Jahren!:bravo:

Ich nehme mal das letzte Feld(anderes!) Oder habe ich den Button
"3 Stunden" übersehen? :cool:

Gruß Bernd
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie lange wart ihr zusammen als ihr zusammen gezogen seid?

5 Jahre ;).
In dieser Zeit davor war jeder noch 6 Monate im Ausland, wir waren ja auch mächtig jung.
Dann mit 22 Jahren, er war 25 haben wir geheiratet und zusammen die erste gemeinsame Wohnung bezogen.
Ich würd's auch wieder so machen, wir hatten uns ja lange genug gekannt und gewusst, auf was wir uns da einlassen :).
:winke:Bianca, dieses Jahr 10 Jahre verheiratet :umfall: und 15 Jahre befreundet mit dem weltbesten Mann!
 
Oben