Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Du sagest, du stellst sie raus. Auf den Balkon oder auf die Veranda? Erdgeschoss? Du setzt da bestimmt nicht dazu.

Im Sommer hab ich auch meinen kleinen im Kinderwagen auf dem Balkon gehabt, weil er da am zufriedenstens war, aber ich wohne im ersten Stock.

Die Zeiten aendern sich und Kinder sind nicht fuer alle wunderschoene Kinder.

Vielleicht bin ich etwas extrem, aber man hoert halt so viele Sachen in den Nachrichten.

Stella
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Jetzt bin ich beruhigt. Und 4 Hunde sind super aufpasser!!!

Stella
 
F

Feele

AW: Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Meine schläft den Morgen über meistens so 3 Stunden, aber auf zweimal verteilt.
Und dann nachmittags nochmal drei Stunden, die am Stück.

Abends geht sie so gegen Acht ins Bett, manchmal bissi früher, manchmal bissi später, je nachdem, wie ich rumkomme und schläft dann bis gegen Sieben durch.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Ich will auch soooo!!!

Ist das toll, wenn das Kind tagsueber so lange schlaeft. Da kommt man ja auch zu was.

Stella
 
N

Neumama

AW: Wie lange und wie oft schlafen eure 6 Monate alten Kinder?

Ihr glücklichen :)

Unser Jan (5,5 Monate) schläft immer von ca. 19 Uhr bis ca. 20 oder 21 Uhr. Dreht dann nochmal voll auf (toben, brabbeln..)
Dann nochmal Fläschchen und dann von ca. 22 Uhr bis um 2.30 Uhr, wieder Fläschchen, dann von ca. 3 Uhr bis 7 oder 8 Uhr, Fläschchen, und von 8.30 bis 9.30 oder auch 10 Uhr. Die Flaschenmahlzeiten liegen immer bei 200ml/Flasche.

Mittags so ab 12 Uhr wird er wieder müde und schläft ca. 20 Minute bis 1 Stunde.
Im Haushalt schaffe ich nicht viel.:ochne:

Mein Mann macht dann viel wenn er wieder von der Arbeit da ist und er passt auf iund ich mach den Rest.

Ich hoffe das wird mal mehr Schlaf, denn ich bin auch völlig gerädert und übermüdet!

Habe schon Schwindel seit ein paar Tagen. Kann daher kommen, sagte der Doc.

Länger schläft Jan im Kinderwagen oder im Auto. Super, da können wir ja nicht schlafen :ochne:
 
Oben