Wie lange stinkt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 10. Dezember 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    wohl ein Rattenkadaver wenn man ihn nicht findet :umfall:

    Leute, das stiiiiinkt, aber es ist unmöglich, dem Geruch wirklich nachzugehen. Und zwar hat sich wohl eine Ratte im Keller verirrt, Kötel hab ich ja gefunden, aber das dämliche Tier hat sich irgendwo verschanzt und wir finden es nicht. Auch gar nicht so einfach, wenn das ganze Haus unterkellert ist und noch ca. 10 Ster Holz darin lagern (neben all dem anderen Gerümpel natürlich :ochne:)

    Menno... da hat jemand die Tür vom Heizungskeller offen gelassen, dort hatten wir nämlich schon mehr als einmal eine Ratte (die kommen da durch den Ablauf). Aber sie kommen eigentlich nicht in den Stauraum in dem das Holz lagert, die Waschmaschine und anders Zeugs lagert. Nun hats eine geschafft und stinkt vor sich hin.. das ist sooooo wiederlich und ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll :(
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange stinkt...

    Hmm...blöde Situation....Es dauert etwas , bis die Ratte mumifiziert ist. Das können ein paar Wochen sein. Wenns warm in dem Raum ist, kommen irgendwann Maden und Fliegen. Das wäre nicht so toll. :ochne:
    ich drück euch die Daumen, das ihr irgendwie die Ratte findet und entsorgen könnt. Sowas ist ganz schön eklig....

    LG
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange stinkt...

    Soll kein Witz sein:
    Ich würd einen Hund danach suchen lassen, der findet die Stelle bestimmt.

    Puh, allein der Gedanke ist schon widerlich.

    LG
    Heike
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange stinkt...

    Ja stimmt. die Hunde oder Katzen würden das sofort finden. Unsere Hunde schleppen ganz oft tote Mäuse ect. im Garten an....*örks
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wie lange stinkt...

    Warm ist es nicht direkt, aber natürlich auch nicht um 0 Grad. Was wirds im Keller haben, 10 Grad rum?! Der Heizungsraum ist ja daneben, der wärmt natürlich den Rest des Kellers mit.

    Es ist sooooo wiederlich :wuerg:

    Du die Idee ist super Heike! Ob Amira das kapiert, das ist die Hündin vom Nachbar und Patenonkel von Jennifer... aber ein Versuch ist es allemal wert! Danke für die Idee!
    Blacky war schon unten, die interessiert das gar nicht, im Gegenteil. Die geht nur da runter weil es draussen zu kalt ist. Aber dann will sie auch direkt wieder hoch.

    Blacky mag das lieber frisch :zwinker: Aber der Hund, den lass ich suchen!

    Grüssle Sabrina
     
  6. ValerieGr

    ValerieGr Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange stinkt...

    Puuh also ich würde dir empfehlen auf jeden Fall zu suchen! Das kann sich glaub ich nämlich ganz schön hinziehen bis es sich von alleine erledigt!!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange stinkt...

    Ich würds auch mit nem Hund versuchen. Wenns kein "herkömmlicher" findet, vielleicht habt ihr ja dann noch nen Jagdhund in der Nachbarschaft? ;-)
     
  8. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wie lange stinkt...

    Ich hatte mal eine verwesende Maus in meinem Zimmer, hinter der Wand, puh das hat gestunken, bis wir die erstmal gefunden haben...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie lange hält verwesungsgeruch an

    ,
  2. wie lange stinkt ein totes tier

    ,
  3. wie lange stinkt tote ratte

    ,
  4. verwesungsgeruch dauer,
  5. wie lange dauert es bis eine ratte verwest ist,
  6. tote maus geruch wie lange,
  7. verwesendes tier im haus,
  8. tote Ratte Gestank,
  9. wie tote ratte finden,
  10. tote ratte finden
Die Seite wird geladen...