Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Wie lange steht euer Weihnachtsbaum?

  • Er wird direkt nach Weihnachten abgebaut

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • Er bleibt bis Neujahr, dann wird es aber Zeit

    Abstimmungen: 17 40,5%
  • Er bleibt solange er schön ist und nicht nadelt

    Abstimmungen: 18 42,9%
  • Wir haben keinen ....

    Abstimmungen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Siehste, und ich hab die Kinder verdonnert, ihn abzuschmücken :)

Frau muss nur ihre Helfer haben :->>

Ich brauch übrigens keine Gründe, zu Ikea zu fahren - ich mach das einfach :nix:
Für solche Entfernungen wie bei Onna kann ich das ja noch nachvollziehen, aber von uns zu Ikea verfahre ich die 5 Euro ja schon. Das rechnet sich überhaupt nicht...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

der baum wird am wochenende abgerüscht und vor die tür gestellt

die trockenen gestecke habe ich zum teil noch vor weihnachten schon entsorgt und wie jedes jahr eine lehrstunde " so schnell und heiß brennen trockene tannen" für die kinder draus gemacht
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Unser Weihnachtsbaum ist Mittwoch nach Weihnachten abgebaut worden und auch schon über die Müllabfuhr entsorgt worden.
Ein paar Lämpchen habe ich noch stehen lassen.

Und nun warte ich auf den Frühling..........
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Hier werden die Bäume üblicherweise am 6. Januar von den Schulhöfen abgeholt. Meist ist der 6. Januar der letzte Ferientag gewesen (zumindest in meiner Schulzeit). Ich hab mir das immer so erklärt, dass die Bäume nicht mehr dort sein sollen wenn die Kinder wieder da sind und sonst drin rumturnen würden ...

Wir haben zur Zeit Kunstbaum, und der steht bis zur Taufe des Herrn. Aufgestellt wird er am 24. Dezember morgens.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Also EIGENTLICH steht er hier auch bis zum 6. Januar. Aber dieses jahr mag ich ihn nicht hergeben, weil ich mir nach Weihnachten endlich meinen jahrelangen Wunsch erfüllt habe und neue Kugeln gekauft habe. Jetzt hab ich endlich meinen gold-creme-farbenen Baum und den find ich so schön, dass ich ihn nicht weg tun mag :(

Also muss er stehen bis die letzte Nadel abgefallen ist :-D
 
Oben