Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Wie lange steht euer Weihnachtsbaum?

  • Er wird direkt nach Weihnachten abgebaut

    Abstimmungen: 3 7,1%
  • Er bleibt bis Neujahr, dann wird es aber Zeit

    Abstimmungen: 17 40,5%
  • Er bleibt solange er schön ist und nicht nadelt

    Abstimmungen: 18 42,9%
  • Wir haben keinen ....

    Abstimmungen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Dito - nur dass ich Tom gestern schon verdonnert habe, ihn rauszuwerfen ;-)

Siehste, und ich hab die Kinder verdonnert, ihn abzuschmücken :)

Onna, packst du das Ding dann echt ins Auto und fährst ihn zu Ikea? Und anschließend das Auto entnadeln? Nee, oder? Nicht für 5 Euro...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

So schön es immer ist, das Aufstellen, das warme Licht...
aber wenn er abgebaut ist, kann man wieder richtig durchatmen,
soviel Platz hat er eingenommen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Onna, packst du das Ding dann echt ins Auto und fährst ihn zu Ikea? Und anschließend das Auto entnadeln? Nee, oder? Nicht für 5 Euro...

Meine Freundin macht das auch jedes Jahr. Mir persönlich wäre der Aufwand auch zu groß. Aber so hat Frau natürlich auch wieder einen Grund nach IKEA zu müssen :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Bis Samstag, denn am Sonntag wird er abgeholt ;).

Generell finde ich bis zu den Drei Heiligen Koenigen muss er schon stehen :jaja:.

Lulu :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Onna, packst du das Ding dann echt ins Auto und fährst ihn zu Ikea? Und anschließend das Auto entnadeln? Nee, oder? Nicht für 5 Euro...

Nö... mein Schatz packt das Ding in sein Auto :rolleyes: und fährt ihn zu Ikea. :heilisch:
Ich muss aber dazusagen, das der noch nicht nadelt und Ikea keinen Kilometer von hier weg ist. :-D

Außerdem ist der Baum miniklein und hat nur 9 Euro gekostet. Dann dafür 5 wiederbekommen find ich gut. 5 Euro haben oder nicht... ICH kann´s gebrauchen. ;)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie lange steht der Weihnachtsbaum?

Dienstag isser geflogen :winke: Direkt aus´m Fenster :zahn:

hier auch:jaja:
Von Weihnachten gibts hier außer in den Süßigkeitenschüsseln keine Spur mehr.
Und den Frühjahrsputz hab ich gleich miterledigt:zahn: Isch abe fertisch, der Frühling kann kommen
 
Oben