Wie lange sind wir ansteckend??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 10. Februar 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    die Frage steht ja schon oben. Es geht sich um Grippe bzw. grippalen Infekt. Wie lange sind wir ansteckend?

    Ich bin soweit wieder fit, nur meine Bronchien brodeln noch. Nike hat immer noch Fieber. Da wir uns ein neues Auto anschauen müssen, würde ich sie gerne zu Schwiegermutter geben. Hab aber Angst, das die sich ansteckt. Was meint ihr??

    LG Nats
     
  2. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: Wie lange sind wir ansteckend??

    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

    Bin auch schon in der Bronchienröchelphase;) und kann mich kaum noch beherrschen meine Liebsten zu knuddeln und zu knutschen.:)

    Lg, Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...