Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Micky, 10. April 2012.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Die Mittlere soll noch vor der Einschulung im September ihre Mandeln lassen :jaja:
    Zudem sind wir ab Mitte August im Urlaub, GG in den nächsten Wochen immer mal wieder im Ausland und nu suchen wir nach nen geeigneten Termin.

    Wie lange bleibt man bzw kind denn eigentlich im Krankenhaus und danach zu Hause (vorausgesetzt alles verläuft planmässig)??? - Hab ich den Doc noch nicht gefragt, weil sie akut nix hat, wir also ne Weile nicht da waren und die Empfehlung nur immer mal im Raum stand, aber noch nie konkret war......

    danke
    meike
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

    Ich war eine Woche im Krankenhaus. Die Nachblutungsgefahr ist zwischen dem 3-5 Tag am Grössten. So lange bin ich da behalten worden. Anschliessend war ich noch mindestens eine Woche krank geschrieben. Das ist jetzt allerdings 13 Jahre her ....
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

    Bei Erwachsenen eine Woche Krankenhaus - Kinder meist weniger, da bei ihnen die Gefahr einer Nachblutung geringer ist. Schmerzen dauern eher zwei Wochen an... mit Medikamenten auszuhalten, aber für Urlaub oder Schulstart nicht so angenehm
    LG ALex
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

    Michelle und Jasmin waren jeweils 5 Tage im KH und danach 3 Wochen Sportverbot bzw alles was anstrengend war sollte vermieden werden.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

    danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. krankschreibung kind mandelop

Die Seite wird geladen...