Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Die Mittlere soll noch vor der Einschulung im September ihre Mandeln lassen :jaja:
Zudem sind wir ab Mitte August im Urlaub, GG in den nächsten Wochen immer mal wieder im Ausland und nu suchen wir nach nen geeigneten Termin.

Wie lange bleibt man bzw kind denn eigentlich im Krankenhaus und danach zu Hause (vorausgesetzt alles verläuft planmässig)??? - Hab ich den Doc noch nicht gefragt, weil sie akut nix hat, wir also ne Weile nicht da waren und die Empfehlung nur immer mal im Raum stand, aber noch nie konkret war......

danke
meike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

Ich war eine Woche im Krankenhaus. Die Nachblutungsgefahr ist zwischen dem 3-5 Tag am Grössten. So lange bin ich da behalten worden. Anschliessend war ich noch mindestens eine Woche krank geschrieben. Das ist jetzt allerdings 13 Jahre her ....
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

Bei Erwachsenen eine Woche Krankenhaus - Kinder meist weniger, da bei ihnen die Gefahr einer Nachblutung geringer ist. Schmerzen dauern eher zwei Wochen an... mit Medikamenten auszuhalten, aber für Urlaub oder Schulstart nicht so angenehm
LG ALex
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind die Kids "krank" bei Mandeln-OP??

Michelle und Jasmin waren jeweils 5 Tage im KH und danach 3 Wochen Sportverbot bzw alles was anstrengend war sollte vermieden werden.
 
Oben