Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Gabi, danke für die Info!!! Das wäre noch ein halbes Jahr. Vielleicht riskieren wir das dann doch mit den teuren Schuhen
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Jooke ist 13 und ist mittlerweile bei Schuhgröße 44 angekommen. :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Habe hier zwei 11,5 jährige mit 40 und 42 :umfall:

Dooferweise gibt es die meisten Schlittschuhe zum Verstellen nur bis ca. 39.
Das heißt, wir mussten vorgestern das erste Mal "normale" kaufen und werden das wohl jetzt jedes Jahr tun müssen.

Bei den Fußballschuhen ist es noch schlimmer, da brauchen sie oft zwei Paar pro Jahr. Und das dann immer mal zwei...

Wenn ich überlege: das Ganze noch 5 Jahre lang - oh je...


LG
Heike
 

sandra

the best of 74
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Tizian ist 11 und hat Schugröße 41. Sein Vater hat 47/48... Demnach bin ich nicht verwundert... :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange sind die Füße eurer großen Jungs gewachsen?

Oh man habt ihr großfüße... Da is ja Justin mit 11 und 39 fast klein... Obwohl er fast 1.60 misst
 
Oben