wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

wie lange bist Du schon in der SF ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Rebecca

Pfiffikus
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Da ich nun bereits 5 Jahre und 7 Monate hier bin, habe ich mal die 6 Jahre angekreuzt.

Wahnsinn ... :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

in 3 Tagen bin ich genau 5 1/2 Jahre dabei :bravo:, und solange meine noch immer sehr jugendlichen Fingerleins tippen bleib ich auch dabei :crazy:.

LG :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Och, guck mal, hab ja mein Fünfjähriges total verschlafen. Aber an die Anmeldung kann ich mich noch gut erinnern... von Schlingel drauf hingewiesen worden, daß es hier ein gutes Forum gibt. Und daß es kurz vor der Geburt der Mittleren war, ist auch noch hängen geblieben.

Eins zwei drei im Sauseschritt...

Salat
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Huhu!
Ich bin schon 3 Jahre dabei!Bin grad selbst überrascht das es schon so lange ist!

Es gefällt mir hier supergut und ich finde toll das es Euch gibt!

LG Uta
 
Oben