wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

wie lange bist Du schon in der SF ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Eigentlich schon fast 7 Jahre, denn bevor es das Forum gab, gab es das Gästebuch auf www.babyernaehrung.de , da hat Ute auch Fragen beantwortet.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Noch gar nicht so lange. Ich nähere mich meinem zweiten Jahr.
Mir kommt es aber schon EWIG vor.
 

Simone

Lesemaus
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Über 3 Jahre bin ich jetzt schon dabei und ich möchte die Schnullerfamilie nicht mehr missen :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Knapp 5 Jahre, mit steigender Tendenz. Mein Gott, Andrea, weisst Du noch als wir beide gekugelt haben? :verdutz: Ist das echt schon sooo lange her? :heul:

Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Ich seh grad, ich hatte vor zwei Tagen mein vierjähriges ....:heilisch: hab's ganz übersehen!

Jetzt klick ich noch ....


:winke:

Rosi
 
Oben