Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen- nicht Elter

Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen?

  • weniger als ein Jahr

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5-6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als sechs Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hi, ich kann auch nur die Antwort von Bine Noelle unterschreiben!!! Ich war schon 27 Monate lang Mutter, als mein Freund dazu kam! Er hatte eine Tochter aus erster Ehe, die damals 6,5 Jahre alt war und meine war eben 27 Monate, unsere gemeinsame Tochter kam zur Welt einen Monat, bevor wir 2 Jahre zusammen waren und heiraten werden wir am 23. April diesen Jahres! Weitere gemeinsamer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen...


Liebe Grüsse, Steffi
 
Hallo,

wir sind 1994 ein Paar geworden, unser 1.Kind kam 2000, nach 5 1/2 Jahren Beziehung. Geheiratet haben wir 1998, nach knapp 4 Jahren Beziehung.

Dieses Jahr feiern wir 10-Jähriges mit inzwischen 4 Kindern :-D ...

Liebe Grüße, Dannie
 

Vera

Familienmitglied
Wir waren sechs-einhalb Jahre zusammen und sind dann auch erst zusammengezogen.

Liebe Grüße von einer immernoch verliebten
Vera

P.S: verheiratet sind wir immernoch nicht :)
 
Oben