Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen- nicht Elter

Wie lange seid Ihr "nur" Paar gewesen?

  • weniger als ein Jahr

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5-6 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als sechs Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

christine

Weltreisende
Wir waren drei Jahre verheiratet, als Julia auf die Welt kam, und fest zusammen ein Jahr vorher und eng befreundet waren wir vorher 4 Jahre........

Christine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
WOW, hätte ich gar nicht gedacht, dass viele von Euch schon so lange vorher zusammen waren (wir planen ja gerade das erste Kind und sind seit 7,5 Jahren zusammen, davon 1,5 Jahre verheiratet und ich dachte immer, das sei überdurchschnittlich lang - ZU lang :(
Witzig ist aber, dass die meisten hier entweder schon sehr lange oder wirklich suuuperkurz zusammen waren, oder? So 2-4 Jahre scheint am wenigsten vertreten :)

Weitermachen! Ist so spannend :jaja: ...

LG MEike
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, wir waren knapp zwei Jahre zusammen, als wir geheiratet haben !

Louisa kam dann erst 5 Jahre später, als Überraschungs-Ei sozusagen ! Wir haben in den 5 Jahren die Hoffnung fast aufgegeben. Aber irgendwann ist es doch passiert und ich wurde endlich schwanger !!
 
A

Anonymous

:-D :-D :-D tut mir leid, dass ich grad lachen muss, aber ich war schon 10 Jahre Mutter, bevor mein Mann kam !!!
:-D :-D :-D :-D

LG Bine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir waren über 8 Jahre zusammen, bis wir die Pille abgesetzt haben, und fast 9 Jahre zusammen als Tim geboren wurde.

VG
 

Brini

ohne Ende verliebt
bine_noelle hat gesagt.:
:-D :-D :-D tut mir leid, dass ich grad lachen muss, aber ich war schon 10 Jahre Mutter, bevor mein Mann kam !!!
:-D :-D :-D :-D

LG Bine

:p :p :p Klasse Bine!!! :bravo:

Wir waren *grübel* etwas mehr als 2 Jahre zusammen, bis Melissa auf die Welt kam :D

Grüssle Sabrina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

es fehlt 2-3 Jahre :-D. Wir waren 2 Jahre und 10 Monate Zusammen als wir geheiratet haben und eine Woche später war ich schwanger :cool:

:winke:

Conny
 
Oben