Wie lange schnullert Ihr täglich?

Wie lange schnullert Ihr täglich?

  • 30 bis 60 Minuten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

christine

Weltreisende
Hi an alle!

Mich würd mal interessieren, wie viele Stunden Ihr am Tag so beim Schnullern verbringt. Ich dachte erst, ich hätt keine Zeit, aber die Praxis sieht anders aus: Ganz oft am Tag für 5 Minuten!!!! Da wird man echt süchtig, wenn man da erst mal angefangen hat!

Christine
 
T

Tanja73

Hallöchen


Also meist 30 - 60min, aber es kann auch schon mal vorkommen das hier so viele Interessante Themen sind das ich auch schon mal 2 Stunden hier bin.

LG Tanja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bei mir sind es auch meist so 1 bis 2 Stunden. Sonntags ist es aber länger, weil wir da kostenlos surfen können, da nutze ich das auch aus. :)

LG von Mandy
 
F

fuepa

Was ist mit den Familienmitgliedern die weniger als 30 min pro Tag schnullern? Werden die verstossen :-D :)

Ich habe 30 bis 60 min angewählt bei mir ist es aber total unterschiedlich denn ich komm eigentlich nur am WoEnde in Ruhe dazu da dann aber merklich mehr als das.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ganz unterschiedlich....manchmal schaffe ich`s 2 Tage gar nicht dann mal wieder 3 mal täglich. Deshalb habe ich 2 Std. angeklickt.

LG CArina
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe mal zwei Stunden angeklickt, damit komme ich sicher hin, mal etwas weniger, mal mehr. Kommt eben auch auf die Themen an und wie müde ich bin, ich schnuller meistens abends, wenn meine Männer im Bett sind ! :-D
 
Oben