Wie lange schlafen...

Calendula

Dauerschnullerer
....eure kleinen denn so? Würde mich mal interessieren! Denn Nicolas wacht eigentlich selten vor 10 Uhr auf! Meistens so gegen 11 Uhr :nix: ! Ist das normal?
Allerdings bekommt er gegen 5 Uhr :flasche: . Aber auch nicht immer...Auch jetzt schlummert er noch....wobei das Baby über uns anscheinend alle 2 Stunden fit ist!
 

flonikki

Habibi
AW: Wie lange schlafen...

mach' dir keine sorgen, niklas habe ich bis zur kindergartenzeit selten vor halb 12 mittags aus dem bett bekommen :umfall: als ich ihn dann umgewöhnt habe wegen dem kiga, war die erste zeit richtig schwierig für ihn! seitdem ist er übrigens auch morgenmuffel...:nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie lange schlafen...

WAS????
Ich bin froh wenn beide bis 7 schlafen, das ist dann luxus.
Wann geht er denn abends ins Bett???

LG Sandra
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie lange schlafen...

ich schau dass er immer so gegen halb neun / neun ins Bett kommt! Ich lege ihn ja dann meistens noch gegen 16 Uhr hin! Denn dann wird er meistens ätzend :nix: ! Und dann schläft er bis ca. 17 Uhr. Deshalb bleibt er dann auch meistens länger auf!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange schlafen...

Amélie ist auch meistens zwischen 7 und halb 8 wach. Sie geht auch jeden Abend immer pünktlich um 19 Uhr schlafen. Also ihre 12 Stunden braucht sie Nachts auf jeden fall.
Mittags schläft sie dann immer noch von 12 bis halb 2.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange schlafen...

Och Kevin WAR auch immer Morgens erst so um 9 Uhr wach, seit Oktober etwa is er um 7 spätestens wach, eher 6 oder 5:30 :umfall:

Er macht aber Mittags noch 2 Stunden Mittagschlaf und geht Abends gegen 19:30 ca. zu Bett...
Ändern kann ich bei ihm was ich will, nur steht er trotz allem um spätestens 7 Uhr auf. Und ist eher nur Knatschig wenn ich ihn Mittags z.B. früher wecke...


LG Katja
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen...

Hallöchen,

Luca schläft auch meist so lange :bravo: . Zur Zeit wecke ich ihn früh meist so zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr auf. Mittags schläft er dann auch noch mal so ca. 2 Stunden. Abends geht er um ca. 20 Uhr ins Bett! :hahaha:
Seit er laufen kann ist er immer so arg müde, dass er winkt, wenn man ins fragt ob er ins Bett möchte :winke: !

Schöne Grüße von mir, deren Sohnemann bereits wieder seit 2 Stunden schläft und wahrscheinlich bald wach wird! :hahaha:
 
Oben