Wie lange schlafen lassen bei Krankheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 17. November 2005.

  1. Bevor ich mit:tomate: :zaunpfahl werde , ich schreibe hier, weil hier am meisten lesen-

    und ich schnell eine Antwort:jaja: möchte.

    Timon hat ja seit Dienstag Magen-Darm:trotz: :help: und es ist recht schlimm- er bricht viel und starken, häufigen Durchfall hat er auch.

    Nun ist er heute so :ochne: schlapp, dass er ansich bislang nur liegt und geschlafen:schnarch: :schnarch: hat.

    Nur weiss ich echt nicht, wie lange ich ihn noch:rolleyes: schlafen lassen soll, da es ja auch nachts noch klappen soll---Wie macht Ihr das, wenn Eure Kleinen krank sind????
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Marion,
    wenn meine krank sind, lasse ich sie schlafen.
    Bisher haben sie trotzdem auch nacht´s noch gut geschlafen.

    Gute Besserung
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Auf alle Fälle schlafen lassen, stell Dir mal vor Du bist krank und jemand weckt Dich:bruddel:

    Meist schlafen sie nachts auch noch mal gut, der Körper braucht die Erholung.

    Gute Besserung für Euch
    Su
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hm..Marion, wenn er wirklich viel Durchfall und Erbrechen hat, würde ich ihn lieber wecken und immer zu trinken geben, diese Schwäche kann nämlich schon ein Zeichen für eine beginnende Austrocknung sein...


    Gute Besserung!



     
  5. grundsätzlich immer ausschlafen lassen!!!!
    der körper nimmt sich, was er braucht. und wenn er es JETZT braucht, sollte man es dem körper auch JETZT geben, wenn er eh geschwächt ist.

    alles gute!
     
  6. Sba

    Sba

    Ich denke auch: schlafen lassen, solange er möchte. Ich mach es bei Lilly immer so, sobald sie unruhig wird und den rausgefallenen Schnuller wieder haben will, gebe ich erst etwas Wasser, dann erst den Schnuller und sie schläft dann weiter.
     
  7. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich laß zwergi dann auch immer schlafen bis er von allein wach wird.


    gute besserung!!!!
     
  8. Danke erstmal für Eure Antworten- aber jetzt ist er wach:nix: ...

    Ich werde aber zur Vorsicht zum Arzt fahren, morgen ist ja auch nur ein halber Tag bei den Ärzten und dann bin ich mir sicher, dass nichts bedrohliches ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...