Wie lange schlafen Eure Kleinen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Steffanie, 14. Februar 2009.

  1. Also mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht mit dem Schlafen.

    Meine Mäuse muss ich in der Woche um 7.30 Uhr wecken, so dass Stella und Silas pünktlich bis 8.30 bzw, bis 9.00 im Kindergarten sind. Ich kriege von Mo - Fr immer nur zu hören "Ich bin aber noch müde. Müssen wir denn schon aufstehen?":ooch:
    Am Wochenende wo man mal wirklich bis 8.00 Uhr liegen bleiben könnte, stehen die beiden um 6.30!!!:umfall: vor unserem Bett und sind ausgeschlafen. :???:
    Selbst wenn ich die beiden am Freitag bzw. Samstag erst später hinlege, stehen sie um 6.30 auf der Matte.:ohmann:
    Wenn sie auswärts schlafen, ratzen sie dort bis 9.00 oder sogar 10.00 Uhr :schnarch:- bei normaler Ins-Bett-geh-Zeit um 19.30 Uhr

    Wie ist das bei euch? Schlafen eure Kids in der Woche auch lieber länger und am WE so kurz? Irgendwelche Tipps wie sie wenigstens ne Stunde länger schlafen?
    Alleine beschäftigen haben sie keine Lust und toben viel lieber bei uns im Bett herum. Selbst unser Kleinster hat schon kapiert: am WE stehen wir sehr früh auf und kräht dann fröhlich mit den Großen um die Wette.

    Also, bin gespannt auf eure Antworten.:)
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Unsere kleine schläft, wenn es geht, bei normaler zu Bett geh Zeit(19Uhr)
    immer bis halb 10:hahaha::bravo:
    (schon immer, als Säugling hatte sie einen Schlafi da stand hinten "Schlafbär" drauf:hahaha:)

    Die große bis ???,
    sie bleibt leise in ihrem Zimmer und nutzt die Zeit dann zum lesen o. NDS bevor der Terrorkrümel :hahaha:aufsteht und sich an sie hängt wie eine Klette.:umfall:

    Neulich sagte sie zu mir "Stell mir doch am WE auch den Wecker, denn wenn der in der Woche klingelt könnte ich immer noch einmal schlafen.":hahaha:

    Aber Tips kann ich dir leider nicht geben:ochne:
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Einen wirklichen Tip kann ich dir nicht geben. Meine Beiden sind absolute
    Langschläfer. Unter der Woche muss ich sie immer, gegen 7.30 Uhr, wecken. Sie
    sind dann aber auch recht fit und jammern nicht. Am WE schlafen sie gerne mal
    bis 9 Uhr, wenn ich sie nicht vorher wecke. ..
     
  4. AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Hallo :winke:,

    ich beneide euch

    An Colli: Mit dem Wecker finde ich echt klasse :hahaha:

    Danke schon mal für eure Antworten :danke:

    Ich wünsche ein schönes WE (vielleicht schlafen meine ja mal bis 7.40 Uhr :hahaha: )
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Meine schlafen eigentlich immer ca 12 Stunden, egal, wann sie ins Bett gehen - Stella eher etwas weniger, Klara manchmal mehr - also manchmal liegt ne Stunde zwischen ihnen beim Aufstehen......

    Wir müssen um 9 aus dem Haus - das klappt hier eigentlich meist ohne Wecken, aber mit Streß ;-)
     
  6. AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Ja, das kenne ich doch irgendwo her :???: Nur das ich die Mäuse wecken muss und ne halbe Stunde früher unterwegs bin - aber sonst.... :rolleyes:

    Wünsche auch dir ein schönes WE :)
     
  7. AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    also bei uns geht Mäxchen um 20 Uhr ins Bett und 7.30 wacht er meist morgens auf
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

    Dustin geht so 19.30uhr ins bett und steht zwischen 6uhr und 7.30uhr auf.
    Meißtens steht er zwischen 6 und 6.30uhr auf da ist es auch völlig egal wann er ins Bett geht.
    Er war schon immer ein schlechter Schläfer darum stört es mich schon lange nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...