Wie lange Rasseln??????????

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen wielange Eure Kinder mit Rasseln gespielt haben .
Ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Nachbarin sie ist der Meinung das Kinder bis 3 Jahren mit Rasseln spielen aber ich hab eine andere Meinung.....

liebe Grüße Nicole
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Da hänge ich mich an.

Bis 3 glaube ich nicht. Meine übermorgen zweijährige Nichte rasselt nur noch vor Mareks Nase um ihn zu erfreuen.

Liebe Grüße
Susala
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Bis 3 Jahre - auf keinen Fall...... Soweit ich mich an meine Zeiten als Babysitter erinnere - ich kann mich an kein Kind erinnern das Laufen konnte und noch gerasselt hat. Höchstens mal um so richtig laut auf sich aufmerksam zu machen :bissig:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo ich hab ihr auch gesagt das Kinder bis höchstens 1,5 Jahre rum rasseln ich sag Euch
wir diskutieren über so viele Sachen das gibt es garnicht.
Sie ist Kinderkrankenschwester und ich Erzieherin eigentlich müßte man denken das wir bei manchen Dingen den selben Stand haben müßten aber ich weiß nicht wo sie ihre Ausbildung gemacht hat .....................
sorry das mußte mal raus.................. hihihihihihhihi
liebe grüße Nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hatte die schönsten Rasseln überhaupt und hat bis heute - sie ist fast zweieinhalb - noch nicht eine einzige benutzt! :heul:

Aber Dank Deiner Nachbarin besteht ja noch Hoffnung! :zwinker:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Kommt auf die Rasseln an, denke ich. Fabienne liebt Rasseln und hat im Osternest eine aus Holz mit Stiel gehabt. Die ist auch bei Ariane (und die wird im Juli :relievedface: der Hit. Ariane spielt bei Opa auch mit ihrer alten Babyrassel.

Ich vermute fast, das hat nix mit dem Alter sondern mit der musikalischen Veranlagung. Ariane rasselt gern und singt dabei. Aber wie gesagt: Es kommt auf die Art der Rassel an. Ne Babyklapper ist sicherlich nicht mehr der Hit - obwohl ... Schmusi klappert auch und das liebt sie. *grübel*
 
Oben