Wie lange Rasseln??????????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nicole, 23. April 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen wielange Eure Kinder mit Rasseln gespielt haben .
    Ich hatte heute eine Diskussion mit meiner Nachbarin sie ist der Meinung das Kinder bis 3 Jahren mit Rasseln spielen aber ich hab eine andere Meinung.....

    liebe Grüße Nicole
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da hänge ich mich an.

    Bis 3 glaube ich nicht. Meine übermorgen zweijährige Nichte rasselt nur noch vor Mareks Nase um ihn zu erfreuen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Bis 3 Jahre - auf keinen Fall...... Soweit ich mich an meine Zeiten als Babysitter erinnere - ich kann mich an kein Kind erinnern das Laufen konnte und noch gerasselt hat. Höchstens mal um so richtig laut auf sich aufmerksam zu machen :bissig:
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich hab ihr auch gesagt das Kinder bis höchstens 1,5 Jahre rum rasseln ich sag Euch
    wir diskutieren über so viele Sachen das gibt es garnicht.
    Sie ist Kinderkrankenschwester und ich Erzieherin eigentlich müßte man denken das wir bei manchen Dingen den selben Stand haben müßten aber ich weiß nicht wo sie ihre Ausbildung gemacht hat .....................
    sorry das mußte mal raus.................. hihihihihihhihi
    liebe grüße Nicole
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hatte die schönsten Rasseln überhaupt und hat bis heute - sie ist fast zweieinhalb - noch nicht eine einzige benutzt! :heul:

    Aber Dank Deiner Nachbarin besteht ja noch Hoffnung! :zwinker:

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kommt auf die Rasseln an, denke ich. Fabienne liebt Rasseln und hat im Osternest eine aus Holz mit Stiel gehabt. Die ist auch bei Ariane (und die wird im Juli :relievedface: der Hit. Ariane spielt bei Opa auch mit ihrer alten Babyrassel.

    Ich vermute fast, das hat nix mit dem Alter sondern mit der musikalischen Veranlagung. Ariane rasselt gern und singt dabei. Aber wie gesagt: Es kommt auf die Art der Rassel an. Ne Babyklapper ist sicherlich nicht mehr der Hit - obwohl ... Schmusi klappert auch und das liebt sie. *grübel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...