wie lange pre-nahrung und beikostfrage?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 14. April 2005.

  1. hallo!

    wie lange kann ich meiner tochter die pre-nahrung geben?im moment braucht sie keine sättigere nahrung,kommt also gut klar mit der pre.mit der 1er ist sie zu lange satt und kommt so zu einer geringen trinkmenge.

    sie bekommt auch jetzt gemüsebrei und isst davon 120g.kann ich noch rapsöl dazugeben und ab wann soll ich die 2. beikost einführen?

    lg
    silvia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Silvia,

    Pre darf bis zum Ende des Flaschenalters gegeben werden. Es enthält alles was dein Kind braucht.
    Auf 100 g Gemüsebrei kommt idealerweise 5 g Fett z.B. Rapsöl. Nach 3 Wochen Gemüsebrei kann abends mit dem Milchbrei angefangen werden.

    Grüßle Ute
     
  3. danke ute!dann werd ich das so machen

    lg
    silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...