Wie lange Orthomol?

Monsy

Agent Amour
AW: Wie lange Orthomol?

Darf ich den Thread mal kurz mißbrauchen, kenne das Produkt nicht, da ich aber in der letzten Zeit oft AB nehmen musste und derzeit einen scheußlichen Magen-Darm-Virus habe. Der seit einer Woche nicht weichen will, interessiert es mich nun doch ob ich mit diesem Produkt, wenn ich es überstanden habe, evtl. meinem Darm auf die Sprünge helfen kann.

Danke schön.
Lg.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie lange Orthomol?

Ich guck immer in den Preissuchmaschinen, wo es das Orthomol am Günstigsten gibt und dann auch noch bei www.jede-menge-tipps.de bei welcher Online-Apotheke es Gutscheine gibt.

Bisher hab ich noch immer sparen können :)

Ich bin dazu übergegangen, dass ich phasenweise das Orthomol nur zwei, drei Mal die Woche nehme :jaja:

In letzter Zeit war ich wieder arg schlapp (nicht krank), da dachte ich, jetzt nehme ich es wieder regelmäßiger.

Ich bin ja nach wie vor überzeugt von dem Zeug :)

In der Apotheke sagen sie, man kann es über einen längeren Zeitraum nehmen.



Liebe Grüße
 
Oben