wie lange nur milch ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von heidi+kathrin, 30. Mai 2006.

  1. Hallo Schnullis,

    meine kleine Maus ist sehr stark erkältet und trinkt siet über einer Woche nur Milch. Ist das in ordnung oder kann ihr das auch schaden?

    Wer von Euch weiß Rat?

    LG
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: wie lange nur milch ???

    Heidi, ich kann jetzt nur von uns ausgehen: Als Fabienne in der Chemo war, hat sie auch nur MuMi getrunken. Und da war sie anderthalb.

    Du solltest drauf achten, dass sie nicht zu heftig Gewicht verliert. In dem Falle mit dem KiA besprechen, ob ihr Maltrodextrin zugebt. Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen, denn irgendwann ist so eine Erkältung vorbei.

    Ihr habt dich noch Milch zum Anrühren, oder? Damit bekommt sie fürs erste, was sie braucht und hat zumindest keine Mangelernährung.
     
  3. AW: wie lange nur milch ???

    Morgen , :winke:

    danke für die auskunft schäfchen, ja wir haben milch zum anrühren.
    ob kathi abnimmt kann ich nicht sagen, sie ist ja eh ne ganz dünne.
    sie bekommt normalerweise immer calo ins essen, damit sie überhaupt zunimmt. (is so was wie maltodextrin) zur zeit warte ich sehnsüchtig auf die bestellte dose.
    bin echt am verzweifeln - sie weint ständig beim trinken und verweigert vehemmend ihre flaschen - nur mit viel zureden trinkt sie überhaupt etwas. :umfall:
    hoffe die erkältung is bald vorbei.:(

    Lg
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: wie lange nur milch ???

    Calo ist super! Haben wir bei Fabienne auch gehabt, als mir 12 Stillzeiten auf 24 Stunden einfach den Boden wegzogen.

    Sieh zu, dass sie trinkt. Nimmt sie Tee? Vielleicht mag sie die Milch wegen dem Sattmachen nicht, dann kannst du ne Teezeit dazwischenschieben für den Durst.
     
  5. AW: wie lange nur milch ???

    hallo schäfchen,

    ja wenn sie mal tee oder wasser trinken würde - kannst dir nich vorstellen was ich schon alles angestellt habe - tasse - becher verschiedene flaschen (ichsagnix).

    Trotzdem danke - bin für jeden tip sehr aufgeschlossen

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...