Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

Wie lang musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

  • weniger als ein Jahr

    Abstimmungen: 24 63,2%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 8 21,1%
  • 2-3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • länger als 3 Jahre

    Abstimmungen: 6 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

Bei der Großen hats im 3. Zyklus geklappt, beim Kleinen mußte ich nicht warten, er hat hat mich nämlich überrascht! :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

2 Wochen :-D

und das bei jeder SSW ..

Mein Mann sagt immer : Jeder schuss ein Treffer :nix:
 
J

julianmama

AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

Bei meinem 1. Kind 8 Monate.
Jetzt bei meinem 2. Kind (schwanger 5 SSW) nur 3 Monate!:piebts:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

Bei uns hat es weit über ein Jahr gedauert.
Ich hab mich aber auch sehr unter Druck gesetzt. Mein Partner hat sich beim Urologen helfen lassen.
Ich dachte auch schon das wir zu einem Wunschkind Zentrum gehen müssen.
Aber dann...nach dem Urlaub an der Ostsee oder sogar im Urlaub ;0) hats dann geklappt!
Meist geschieht es dann wenn man es schon aufgegeben hat. Aber das konnten mir damals auch viele sagen....entspannter war ich dadurch nicht!

Das Würmchen kommt zu einem wenn es soll!

Und jetzt sind wir überglücklich und ich kann es nach fast zwei Jahren immer noch nicht glauben das sie eeeendlich da ist und zu uns gehört!

LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

lange 4 Jahre...
Und dann haben wirs aufgegeben und uns einen spritzigen Kleinwagen gekauft..
Und kaum war das Auto da...
War ich schwanger ;) so kanns gehen..
unverhofft kommt oft ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie lange musstet ihr auf eurer Wunschkind warten?

Bei Jannik hat es eigentlich gleich im 1. Zyklus geklappt, allerdings haben wir aber auch schon über ein Jahr vorher angefangen und unsere ersten zwei Sternchen verloren. Bei Manuel ging es auch knapp über ein Jahr, bis es geschnaggelt hat.
 
Oben