Wie lange Milupino und was danach?

G

gabriela

@geesabse

ich gehe davon aus, dass du den breisauger gibst? das wäre so der einzige sauger durch dem es passen würde, aber den nimmt man für normale babymilch eigentlich nicht (höchstens für die 3er).

brei gehört nicht in die flasche und dieser trinkfrühstück auch nicht! es fehlt der kontakt mit der amylase aus der speichel, es landet alles im darm und wird von dem nicht ausreichend gespalten. ich nehme aber an, das willst du nicht wissen? :???:
 
G

GeeSabse

Hallo !

Ich gebe es ihr ja nur ab und an. Und nicht jeden morgen. Das Brei nicht in die Flasche gehört weiss ich . Und ich sah es jetzt nicht als Brei an. Dann werde ich es Ihr ihn Zukunft aus der Tasse geben. Aber reicht da dann der Speichelkontakt aus? Dann müsste sie es ja eigentlich löffeln...

Gruss :)
 
Oben