Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

  • Themenstarter Familienbande72
  • Beginndatum

Snow

Mr. Bean
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Huhuu!

Naja, ein paar Jährchen hab ich ja noch...:)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 73,71 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 38,71 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.
 
A

Anki

AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 75,91 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 43,91 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 79,02 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 57,02 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 80,9 Jahre alt.


lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,12 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 51,12 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 82,24 Jahre alt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

ich werde auch so ein altes Omchen


Auswertung

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 94,97 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 58,97 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 82,24 Jahre alt.

Aber mal ne Anmerkung: so richtig gut ist der Test nicht.
ich trinke z.B. nicht täglich ein Glas ein - aber auch nicht überhaupt keinen Alkohol
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Silly, genau da hab ich auch gestutzt, aber es heißt ja im Schnitt. Also wenn ich am WE was trinke, dann kommt das vielleicht im Schnitt auf ein Glas Wein täglich.
Wobei - nö, soviel trink ich dann doch wieder nicht...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 64,95 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 32,95 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Damit hab ich die hälte meines lebens bereits um.... na dann...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Tja und ausserdem... wenn ich mein reales Nettogehalt eingebe... was (ohne dass ich angeben will als Alleinverdiener) für ne Durchschnittsfamilie gut ausreichend ist...

dann werde ich nur 81,76 Jahre alt. Wenn ich aber das Gehalt um 5.000EUR erhöhe... werde ich 82,64 Jahre alt.
Wie soll ich das verstehen? Geld macht wohl gesünder???


Also, dann gehen wir mal alle schön schaffen, wie es die liebe "ursula" so gerne hätte (weil wir sind ja eh viel zu faul dafür als deutsche mütter).
Das hebt das Nettogehalt im haushalt und die Lebenserwartung :)


LG
Tanja
 
Oben