Wie lange lasst Ihr die Zwerge schreien bis ihr hingeht?

Wie lange lange lasst Ihr Eure Kids schreien bis ihr hingeht?

  • Ich gehe sofort hin

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich warte erstmal 5 Min. ab

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich warte 10 Min. oder laenger ab

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich gehe nur hin, wenn ich hoere, dass was 'los' ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich gehe gar nicht hin; das Kind beruhigt sich schon irgendwann

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
V

Valesca

Petra Altmannshofer hat gesagt.:
Es ärgert mich zwischendurch maßlos, dass sie sich weigert, nachts Mami zu rufen wenn sie mich braucht.
:jaja: Das kenne ich! :jaja: Emily 'ruft' noch immer nicht nach mir.., obwohl sie sonst auch oefters 'Mama' ruft, wenn sie mich sucht.. :???:

@ConnyP:
reingehen hilft aber oft auch nix, weil sie dann heult, wenn ich wieder rausgehe...
:) :jaja: So ist es bei uns auch oft..

Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn die Zwerge in dem Alter (>1 Jahr) lernen, sich selbst wieder zu beruhigen. Wenn was Ernstes ist, kriegt man es als Mutter ja doch mit und kann dementsprechend reagieren! :D

VlG und einen sonnigen Sonntag noch :winke: :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, mittlerweile erkenne ich an Louisas Weinen, ob sie was hat !

Abends lasse ich sie auch mal weinen. Es passiert nämlich jetzt auch, dass sie kurz aufweint, und dann wieder einschläft !!
 

Biggi

Mozartkugel
Valesca hat gesagt.:
Hallo :winke:

Nachdem ich selbst gerade dabei bin, mich darin zu ueben, nicht mehr gleich beim ersten 'Piep' in Emily's Zimmer zu rennen (jaaa, ich geb's zu, ich war vorher so doof :oops: :) ) sondern wenigstens mal 5 Min. abzuwarten, wuerde ich gerne mal wissen, wie Ihr das so handhabt.

Neugierige Gruesse :winke: :cool:

Hallo Valesca,

wir könnten eigentlich dann einen "Club der Doofen" gründen :-D - ich oute mich auch als "Senkrechtstarter" wenn Fabian weint - muss allerdings dazu sagen dass er sehr selten weint - nur wenn ihn mal die Zähnchen plagen :jaja:
Wenn der nur Durst oder Hunger hat weint er nicht sondern sagt immer "dadadadadadadadadadadada".
Also flitze ich beim weinen gleich los weil ich genau weiß dass er nicht grundlos "meckert".
 
A

Anonymous

Helga G. hat gesagt.:
Es passiert nämlich jetzt auch, dass sie kurz aufweint, und dann wieder einschläft !!

:jaja: bei uns auch. als ich das das erste mal gehört hab, bin ich schon senkrecht auf der couch gesessen, bereit beim nächsten muks loszustarten, weil sich das schon arg angehört hat. war aber eben nur kurzes aufweinen und als ich 1min später auf zehenspitzen ins zimmer geschlichen kam, schlief er völlig friedlich

:winke:
jackie
 
V

Valesca

@Helga & Jackie:
Es passiert nämlich jetzt auch, dass sie kurz aufweint, und dann wieder einschläft !!
:jaja: Das kenne ich auch :) ;-)

@Biggi:
wir könnten eigentlich dann einen "Club der Doofen" gründen
:-D :) :-D
Das Problem bei Emily ist auch, dass sie momentan super schlecht isst, besonders abends.., und wenn sie dann nachts wach wird und weint, tut's mir halt auch leid, weil ich denke, dass es manchmal evtl. Hunger ist.. Andererseits beruhigt sie sich von selbst schnell wieder (5 Min.), also kann's nicht soo schlimm sein! :) -Dafuer sage ich ihr jeden Abend, dass sie gut essen muss, sonst kommt sie 'so' in's Bett.. Mit der Zeit lernt sie's vielleicht!? :???:

VlG :winke: und dickes :bussi: an Euch & Zwege :cool:
 
M

Murmel

Nina ist ja nun schon 16 Monate alt. Anfangs bin ich bei jedem Piep zu ihr, weil sie furchtbare Probleme mit Koliken und Stuhlgang hatte. Mit der Zeit wusste ich dann, wann die Koliken wirklich der Grund für ihre Schreiattacken waren oder wann sie einfach nur Schwierigkeiten beim Einschlafen hatte. Inzwischen kenn ich ihre Marotten wirklich gut und weiß zu unterscheiden, ganz besonders seit sie ihren Trotz entdeckt hat :jaja:

Viele Grüße
Diana
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, Valesca,

es kommt immer darauf an, WIE Luca schreit, meistens höre ich, ob das nur mal so im Schlaf ist, oder wirklich schlimm, so dass sie beruhigt werden muss. Ich warte generell erst mal kurz ab, bevor ich zu ihr gehe.

Liebe Grüße
 
V

Valesca

Hallo Anja :winke:

Danke fuer Deine Antwort! :)
Ich wollte's Dir schon frueher gesagt haben, aber hab's immer vergessen :oops: Dein neues Avartar von Deiner Maus ist echt superniedlich!!! :jaja: :D
Gib ihr mal ein dickes :bussi:

VlG :cool:
 
Oben