Wie lange könnt ihr telfonieren?

Wie lange am Telefon?

  • weniger als 15 min

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • weniger wie eine halbe Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • weniger wie eine Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • mehr wie eine Stunde

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • naja 2 Stunden

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • viel länger :-)

    Abstimmungen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Also das längste was ich mal bei nem Ex von mir geschafft habe, waren 6!!! Stunden. das war ne Wahnsinnsrechnung.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich liebe telefonieren!!!!
Leider schaff ich jetzt mit den Kids oft nur noch max ne Stunde - abends bin ich zu müde :nix:

Wenn die Kinder aber nicht dabei sind (schlafen, mit Papa spielen, o.ä.) dann kann ich locker 2-4 Stunden am Stück quatschen.
Mein längstes waren ca 7 Stunden - und das war mit meinem Schatz, bevor wir fest zusammen waren.
Heute telefonieren wir aber immernoch ca 2 Stunden pro Tag :)

:winke:
Meike
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Mit meinen Freundinnen komm ich unter 2 Stunden meist nicht weg :-D
Und die Zeit läuft wie im Fluge, denn wir kommen meist vom Hundertsten ins Tausendste :hahaha:

Es macht aber totalen Spass :jaja:

Alle anderen Telefonate sind meist schnell "erledigt" :)

:winke:
 
Oben