Wie lange könnt ihr telfonieren?

Wie lange am Telefon?

  • weniger als 15 min

    Abstimmungen: 7 14,0%
  • weniger wie eine halbe Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • weniger wie eine Stunde

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • mehr wie eine Stunde

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • naja 2 Stunden

    Abstimmungen: 8 16,0%
  • viel länger :-)

    Abstimmungen: 26 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Marli

Mausibausi
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich bin auch ein Sehr- gern- Telefonierer , ich schaff es schon mal locker 4 Stunden am Tag :heilisch:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

oh, ich telefonier gerne (ich ernte auch immer ein Kopfschütteln)
früher hab ich mit ner Freundin gemeinsam Filme übers Telefon geschaut :umfall:

auch heute schaff ichs locker mal 2 und mehr Std. wenn Julian schläft...
:nix:
 
J

Jandia

AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

kommt drauf an, mit wem - werden dann schon mal länger als 2 Stunden *lächel*
 
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Also ich kann schon lange telefonieren. Aber nicht mit jedem. Nur mit meiner besten Freundin. Das längste waren mal (zum Glück auf ihre Rechnung) 5 Stunden :umfall: Aber bei mir hat das einen positiven Nebeneffekt. Wenn ich mit ihr telefoniere, kann ich am besten meinen Haushalt machen inkl. putzen ... nur saugen ist blöd *g+
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

ich habe es auch schon öfter auf 4 stunden gebracht am ende hatte ich dann rote ohren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

:winke:

ich geb zu, früher konnte ich es "besser" :-D Aber auch jetzt komm ich auch gut und gerne noch zu brennenden Ohren beidseitig incl. akute Ellenbogenreizung :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
C

crissy

AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Hallo,
ich telefoniere eigentlich ganz gern, da kommen schon mal des öfteren zwei Stunden zusammen.
Christine
 
M

macale

AW: Wie lange könnt ihr telfonieren?

Ich telefoniere auch gerne mal länger als eine Stunde, wenn Leon schläft.
 
Oben