wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

doch :oops:
ich habs echt nicht geschafft......
*schwör*

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

:winke:

Ich war es auch nicht...:heilisch:.. Solange bin ich nämlich noch nicht hier dabei...:cool:..

Freute mich aber das Du nun endlich mehr Lego´s um Dich rum hast...:hahaha:...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

ja ne das du es nicht warst das weiß ich :hahaha:

GLG JEnny
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

ne silly wars nicht....

kathi heißt sie in wirklichkeit.....ob das auch ihr nick ist? ich weiß es ja nicht mehr.... :nix:

GG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

ich bin ja von haus aus penetrant :-D so oder so ähnlich.....ich schubs so lange bis sich die betreffende Kathi gemeldet hat, denn ich würd mich echt gern bei ihr fürs buch bedanken......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

ja wo bist du denn????
Immer noch warte und genervt bin von meinem Nudelsieb welches sich hirn nennt.... :nix:

GLG JEnny die um :help: bittet......
 

Corinna

Forenomi
AW: wie lange können legosteine von D nach A brauchen?

Ich würde ein anderes Post eröffnen...

"@Kathi" oder so..... :???:

:-D

:bussi:
 
Oben