Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
K

Keksimaus

* Januar 2000 online kennengelernt :-D
* August 2000 lieben gelernt
* 18. August 2000 das erste Mal gesehen (Montag ist unser 3jähriges :bravo: )
* 7. April 2001 ist er zu mir gezogen (das ewige Pendel wurde zu ätzend)
* 18. April 2001 positiver SS-Test :-D

ach ja, heiraten ... joah, machen wir irgendwann auch nochmal :jaja: :-D
 
M

MagicMoments

Juhuu,

kann jemand meine 5 MONATE noch über- bzw. unterbieten? :)

Sind im April 2002 zusammengekommen undam 14. September 2002 haben wir geheiratet...

Ich freu mich auch schon auf unseren 1sten Hochzeitstag....
 
R

Ramona

Wir kannten uns über 4 Jahre, war wohl doch nciht lang gebnug, denn die Ehe hielt nur 2,5 Jahre, naja dafür war cih dann glücklich geschieden, mit meinem Schatz bin ich seit 4 Jahren zusammen (nagut mit 6monatiger Pause, aber egal).
 

Gaby

Süße Schnecke
Kennengelernt: 12.10.96
Zusammengezogen: Juli 97
Marvin geboren: 30.03.99
Geheiratet: 17.08.02
 
M

Mami Birgit

Mein Schatz und ich kennen und lieben uns seit über 13 Jahren. Nach knapp 2 Jahren sind wir zusammen gezogen und als das verflixte 7 Jahr um war (vom kennen lernen an gerechnet) haben wir geheiratet. Am 19.6.1997 standesamtlich und am 20. kirchlich. Der Monat stimmte zwar nicht, aber wir haben uns an einem 19. kennengelernt auf einem Ball und im Morgengrauen des 20. zum ersten Mal geküsst. Spätestens von da an war uns klar - wir gehören zusammen!

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn er heim kommt!
 

RTA

Blumenfee
Wir kannten uns 2,5 Jahre, dann haben wir geheiratet.

In 4 Wochen haben wir unsere 7. Hochzeitstag :)

LG
regina
 

Biggi

Mozartkugel
MagicMoments hat gesagt.:
Juhuu,

kann jemand meine 5 MONATE noch über- bzw. unterbieten? :)

Nö Sandy im Moment kann das noch keiner unterbieten - du führst die Mädels der schnellen Truppe mit Abstand an :-D .

Wär doch vielleicht ein toller Forumsname für dich - das Familienmitglied gegen den Titel Mädel der schnellen Truppe zu tauschen oder? :-D
 
Oben