Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

Wie lange kanntet ihr euch bis ihr geheiratet habt?

  • 0 bis 12 Monate

    Abstimmungen: 11 91,7%
  • 13 bis 24 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25 bis 36 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 3 Jahre nämlich ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bin noch nicht verheiratet

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

LilyP

Hallo,

ich kenne Frank jetzt seit 14 Jahren :-D
Allerdings sind wir "erst" 7 Jahre zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.


LG
Lily

P.S. Wir haben übrigens vor unserer Hochzeit nie zusammen eine Wohnung gehabt- unsere Hochzeitsnacht war sehr spektakulär: er hat bei seiner Mutter in seinem Zimmer geschlafen und ich bei meinen Eltern in meinem Zimmen :) Wir waren schon 2 Monate verheiratet und sind dann erst in unsere dann endlich fertig gestellte Wohnung gezogen :cool:
 

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
wir waren elf Jahre zusammen und haben glaube ich fünf Jahre zusammen gewohnt. Wir haben erst geheiratet als der Arne unterwegs war.

lg
Sabine
 
H

hildegard

Hallo Biggi! :winke:

Wir sind seid 14,5 Jahren verheiratet und vorher kannten wir uns 4 Jahre und 4 Monate. Als wir geheiratet haben, war Mathias fast 2. :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 
S

Sally

Wir haben genau an dem Tag geheiratet an dem das "verflixte 7. Jahr" vorbei war. Das fiel zwar auf einen Montag, aber das war uns egal. Wir wollten uns genau an diesem "Kennenlerntag" das Jawort geben.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Hallöchen....
Mein Mann und ich kennen uns 9 Jahre.Wir haben nach 2 Jahren geheiratet und sind seit Freitag im siebten Jahr :jaja:
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Wir haben uns am 21. Oktober kennengelernt und am 24. Oktober hat mein Schatz mich gefragt (so sicher waren wir). Genau ein Jahr nach dem Antrag , am 24. Oktober 1996 haben wir standesamtlich und am 26.10.1996 kirchlich geheiratet. Und am 28.10.98 kam unsere Tochter zur Welt. Die wichtigen Dinge "erledigen" wir wohl alle im Oktober
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
So da haben wirs doch die Statistik zeigt dass die meisten mehr als 3 Jahre gewartet haben.
Tja allerdings lieg ich mit meinen 11 Jahren ganz schön weit abgeschlagen hinten :-D .

Sollte ich es vielleicht doch langsam mal wagen bevor alt und grau bin :-D .

Och nö ich überleg mal lieber noch ein paar Jährchen - außer ich krieg mal einen mega-süßen-spektakulären-einzigartigen Heiratsantrag :bravo: :bravo:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

hi
also meinen Mann kenn ich *am 21.09. ist Kennenlerntag* dann nun 6 Jahre .. wir sind nach 5 TAGEN zusammen gezogen & nach 3 Monaten haben wir beschlossen zu heiraten !!!
Schlussendlich haben wir doch 1 1/2 Jahre gewartet & wir haben standesamtlich am 30.04. geheiratet ..
Das lag aber net an uns sondern aus familiären Gründen *meine SchwieMu bekam & hat leider immer noch Krebs* & somit wollten wir sie teilhaben lassen & nicht wie geplant nach Las Vegas abdampfen !!!
 
Oben