Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Huhu,

Du kannst ihn so lange aufheben, bis er von selber wegläuft:hahaha:

Ne, wenn der noch gut aussieht, würde ich den noch essen. Mit Zitronensaft drinnen, dürfte der auch nicht braun werden.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Im Kühlschrank ja...auch bis zum übernächsten! ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Ich ess ihn auch noch am nächsten Tag, wenn er im Kühlschrank steht.
Guten Appetit.

:winke: Daniela
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Wir essen Ihn auch noch nach nem Tag im Kühlschrank. Mit Zitrone ist er ja etwas konserviert.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

Wenn er im Kühlschrank war, kann man ihn noch essen am nächsten Tag.

Nur Bananen find ich dann nicht so prickelnd. Die fisch ich dann immer raus auch wenn sie durch Zitronensaft nicht braun sind, aber die sind dann meist so labberig.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kann man Obstsalat aufheben?

darf ich mal nach einem Rezept fragen? Wenn ich einen mache, schmeckt der irgendwie nicht so :winke::winke:. Vielleicht vergess ich ja einfach irgendwas.

lg
sabine
 
Oben