Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Nico schläft auch noch bei uns, er darf solange er möchte (man wird im Bekanntenkreis aber schon oft blöd angesehen, wenn man das erzählt). Demnächst kommt ja noch ein Kind dazu, da muss zumindest das Bett noch größer werden. ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Jannick kommt sehr selten zu uns ins Bett.
Er schläft auch besser, wenn er in seinem Zimmer ist.
Zur Zeit hat er freien Eintritt in unser Bett, da mein Mann zur Reha ist.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Mich störts auch nicht mehr. Nachdem ich mal Klartext geredet habe, dass ich einfach nicht schlafen kann wenn mir ständig jemand nen Fuß oder ne Hand irgendwo hinbohrt hat es sich so "eingeschlichen", dass er bei Ingo unter der Decke schläft.
Das ist inzwischen zum schießen nachts: Niklas kommt rein, Bewegungsnachtlicht geht an und Ingo hört die Tür, er hebt seine Decke hoch und Niklas klettert über mich drüber und springt in Schlafposition. :-D
Ganz oft krieg ich es gar nicht mehr mit. Schön ist, dass er da auch bleibt! ;-) Und wenn ich dann eh wach bin wg irgendwas, dann kommt er unter meine Decke gekuschelt! :herz:

Es gibt Wochen, da kommt er jede Nacht, dann kurze Zeit auch mal ganz früh, meist aber so zwischen 4 und 6. Und es gibt auch vereinzelt Wochen, wo er in seinem Bett durchschläft.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Blöd nur, wenn Männes Wecker um 5 Uhr klingelt, Kind wach wird, erst um 6 wieder einschläft und ich ihn dann um 7 wecken muss, weil die Arbeit ruft (war heute Morgen so). :o
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Hm, also unsere Kinder eigentlich nie...ausser, sie sind richtig krank, was bei Niklas galub ich zweimal vorkam...und Giada, naja, ein paar mal mehr, aber im Allgemeinen schlaeft sie besser im eigenen Bett und Zimmer...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Hi!

Grad seit ein/zwei Wochen hat er die Angewohnheit irgendwann meist zwischen 4 und 6 Uhr auf Toilette zu gehen und dann zu uns ins Bett zu kommen, sofern er uns noch schlafen lässt (anders als heute wo er um halb 6 meinte er wolle jetzt in den Kiga) find ich das eigentlich auch ganz süß und hab kein Problem damit. Sonst schläft er aber in seinem Bett und da auch besser, es sei denn er ist krank oder hat einfach ne komische Phase, dann darf er natürlich wenn er deas Bedürfnis hat aber bis ich meinen Mann davon übrzeugt hatte...

LG Julia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Nik ist zehn und würde am liebsten jede nacht bei uns schlafen.Nelly eh.ab und an schick ich sie (wegen Rückenschmerzen) in ihre Betten.Hat aber nie lange Bestand ;) sie brauchen das wohl ganz dringend noch und da unser Alltag sehr stressig ist,find ich das auch iO....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange kamen eure Kinder nachts ins Elternbett?

Aktuelle bei uns: einschlafen bei Mama im bett. Wenn das Kind nur beim Treppe hochschleppen ins eigene Bett nicht so schwer wäre ...
 
Oben