Wie lange ist Scharlach ansteckend?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

da Luca ja nun Scharlach hat ... weiß jemand wann und wie lange Scharlach ansteckend ist und wie lange die Inkubationszeit ist?

Grüßle
Nici
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

maryam hatte es erst vor kurzem, und mir wurde gesagt ab Antibiotikagabe noch 24 Stunden.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

sobald du mit Antibiotika angefangen hast ist Scharlach nicht mehr ansteckend
 
L

Lillian

AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Unser KiA sagte, 48 Stunden nach AB-Gabe. Such dir was aus :) Inkubationszeit ist kurz, 2-3 Tage.

Beziehst du die Ansteckung auf Dich? Erwachsene sind nicht sehr gefährdet, man steckt sich da normalerweise nicht an.
 

nici

keiner Titel
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Pffff ... ihr seid ja lustig. :zwinker:

Über Scharlach scheinen ja immer noch genügend Geschichten im Umlauf ...

Danke trotzdem
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Nach erster AB Gabe 24 bis 48 Stunden.

Such die die längere Zeit, dann kann nix schief gehen.

:winke:
 
Oben