Wie lange husten??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nunzia, 29. November 2007.

  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    Also mein Sohn ist seit letzten Freitag erkältet. von Samstag auf Sonntag war es ziemlich schlimm wiel er schlecht Luft bekam und immer husten músste hat er viel geweint. Weil ich Sonntag wieder auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten musste, ist mein GG dann mit ihm zum Notdienst, er hat das übliche bekommen Schleimlöser(Prospan) Nasentropfen und Fieberzäpfchen.

    Nun meine Frage wie lange dauert so ein Husten der Schnupfen ist meines erachtens fast wieder weg, aber er hustet immer noch und noch ziemlich belegt!!
    Kann es drann liegen das er ja momentan viel am Boden liegt und Krabbelt. veilleicht ist das zu kalt??
    Aber er bleibt einfach nicht auf dem Teppich oder seiner Spieldecke liegen.Ich habe viele Fliesen und Parkett!!
    Bitte eure Meinung!!!!!!!
     
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Wie lange husten??

    Schubs!!
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wie lange husten??

    Tina, Husten kann schon lange dauern. Nach meiner Erfahrung sollte sich einfach eine langsame, kontinuierliche Besserung zeigen, dann kann man durchaus auch schon mal zwei Wochen lang husten. Die Schleimhäute der Bronchien brauchen einfach länger zur Regenation.
    Liebe Grüße, Anke

    PS: Ein warmer Wickel um die Brust schadet bestimmt nicht, alternativ auch ein handgestrickter Pullunder, der wärmt auch gut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...