wie lange hattet ihr eure kleinen bei euch im zimmer

M

mosesdana

Hallo ihr lieben.

Das ist ja ulkig, meine schwiegermutter hat sich aufgeregt weil ich ihn von anfang an in seinem eigenen bett schlafen ließ.Sie meinte das ich keinerlei Verantwortungsgefühl hätte.
Mach es so wie es für dich am besten ist.
Wenn du vor angst nachts nicht schlafen kannst ist auch keinem geholfen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo liebe JLo,

Tizian ist jetzt 15 Monate alt, und schläft IMMER noch bei uns im Schlafzimmer, und sogar bei uns im Bett (ok mit dem 2.Punkt bin ich selbst etwas unglücklich, das werden wir bald ändern) - aber sein Bettchen bleibt auch dann weiterhin bei uns im Schlafzimmer stehen.

Mir bzw. uns war von Anfang an einfach wohler dabei, Tizian bei uns zu wissen, und das aus den verschiedensten Gründen.

Den Link den Sheena eingestellt hat, solltest Du vielleicht Deiner SchwieMu und auch Deinem Mann einmal zeigen. Das ist ein handfestes Argument!!

Ansonsten solltest Du mit Deinem Mann mal so ein paar grundlegende Dinge klären. Dass nämlich Ihr beide zusammen Entscheidungen für Euer Kind zu treffen habt, und nicht die Schwiegermutter. Da solltet ihr beizeiten einen gemeinsamen Nenner finden, sonst wird das in Zukunft bei anderen Themen noch schlimmer werden.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

LG
 

Corinna

Forenomi
J LO hat gesagt.:
danke schön sheena,werde meiner schwiegermutter das mal vorlegen.aber die ist ja sowas von stur in diesem punkt.die muss sich bei uns immer einmichen.und mein mann ist dann so dumm und hört was die ihm sagt.einmal wollte sie den kleinen fürs wochenende aber ich wollte ,das nicht es ist für mich einfach zu früh.

gruss j lo

SO eine Schwiegermutter hatte ich auch mal! :-? Und SIE war genauso ein Scheidungsgrund wie mein Ex-Mann selbst!!!

Laß es auf einen Knatsch ankommen und sag ihr, daß ihre "veralteten" Methoden bei dir nicht erwünscht sind, DU bist die Kindesmutter und nicht SIE!
SIE hatte ihre Chance, den Kindern ihr Leben "zur Hölle" zu machen, DU wolltest dies auf DEINE Art machen! :wink:

Da hilft nur Offenheit und ein ernstes Wort mit deinem Mann, daß du es nicht zuläßt, daß sie sich ständig einmischt!

Gute Nerven wünscht
Corinna
 
M

mosesdana

Meine Schwiegermutter kann sagen was sie will.
Wir machen es so wie wir es für richtig halten.
Und wenn ihr das nicht gefällt dann muß sie halt weg bleiben. Ich lass nicht zu dass sie ständig ärger in unsere familie bringt.
 
K

Kathie76

:winke:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und möchte auch nur sagen, das das wieder etwas ist, was jeder handeln muss, wie er es als besten empfindet. Und da ist es Wurscht, was die anderen meinen und sagen ;-)

Meine drei haben ihre Kinderzimmer am Tag ihrer Heimkehr aus dem Spital bezogen. Dh. Luc hat seine 2. Nacht auf Erden schon in seinem Zimmer verbracht.

LG
 
Oben