Wie lange hats bei euch gedauert???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hallo.!Bei mir ging es eigentlich.
Der erste hatte 7 Stunden gebraucht,und beim 2. mal ging es in 1,5Stunde.Also schnell.Und ich habe keine Schmerzmittel gebraucht,ausser so ein Buscopan Zäpchen´.

LG patti
 

Annette

Die Nette
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hallo,
das war ne längere Geschichte. Die ersten Wehen um 5 Uhr morgens, ins Krankenhaus um ca. 10 Uhr, Mumu war schon 5 cm offen, 2 Stunden später waren es 9 cm und Ellen hat die Kurve nicht gekriegt und ist immer wieder zurückgerutscht, sodass sie um 18.45 Uhr mit der Saugglocke geholt wurde. Waren lange 6,5 Stunden! Aber umso schöner ist es jetzt.

Grüßle
Annette
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

aber hallo, du bist ja flott beim gucken und dennoch danke Kleines......

Drei Tage zum entbinden???? Wow, da bin ja ich mit meinen 14 Stunden richtig schnell gewesen ;-)

LG Jenny
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hmm, bei mir waren es

Nico: 18 Stunden
Amina: 12 Stunden
Maryam; 3 Stunden (mit einleitung)
Fatima:12 Stunden (mit einleitung)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

Hey Jenny.Das war eben aber noch nicht das Avatar.Sehr schön.
Gefällt mir gut.

LG patti
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

:winke: Bei Melissa waren es 1Stundeund 45Minuten. Und bei Lea-Melina 35Minuten Also beide beburten gingen so ziemlich schnell
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange hats bei euch gedauert???

snoopy1979 hat gesagt.:
...

Mich würd mal interessieren, wieviele Stunden ihr gebraucht habt.......
Vom ersten zwicken bis zum Moment wo der Sonnenschein da war.....

Bei mir hats 14 Stunden gedauert. Wer bietet mehr??

LG Jenny

Ach süß :schaufel:

Yannick: 31 Stunden
Lara: 15 Stunden

Wobei ich sehe gerade ich habe ja bei Lara halbiert, das wären ja gar nicht so schlechte Aussichten für Kind 3 :umfall:

LG
Su
 
Oben