Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

hat sich dein Mann auch schon untersuchen lassen?

muß ja nicht unbedingt an der Frau liegen ;)
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

...auf das erste Kind haben wir auch gute 1, 5 Jahre gewartet, erst als wir eine Pause einlegen wollten bin ich an einen unfruchtbaren Tag schwanger geworden, Larissa keine Ahnung und jetzt "Angenommen" ein Schuß ein Treffer.

Ich denke der Kopf spielt die größte Rolle:rolleyes:

Lg
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Bei uns waren beide Kids auch ein Schuß ein reffer :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Wir haben für Jan 10 Monate gebraucht!

Und ich hab auch Hashimoto ;) ...
 
M

mutzel12

AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Ja, hat er. War vor nem halben Jahr bei nem Urologen: <20% beweglichkeit. dann waren wir ja zur Sterilitätssprechstunde, neues Spermiogramm: alles ok??!!!

K.a.t.j.a: musstest du dann Hormone nehmen, oder wie ging das??

Su: kannst du recht haben... Hab meinem LG letztes mal deshalb schon garnicht mehr gesagt, WANN genau ich meine fruchtbaren Tage hatte. Hab auch n paar Monate ne Temperaturkurve gemacht. Anfangs hat das auch noch so ungefähr gepasst, ab dem dritten Monat war die dann dermassen konfus und durcheinander, dass ichs gelassen hab...
 

Kathi

Dino
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Mutzel, das alles spricht doch wirklich für den Besuch einer KiWu-Praxis. Hier nochmal das Angebot, dir 2 wirklich sehr gute Adressen zu nennen.

:winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Hallo,

Übungsphase drei Jahr. Durch Behandlung in einer Kinderwunschpraxis und Nachhilfe in Sachen Produktion hat es dann nach langem hin und her schnell geklappt. Problem gefunden, erkannt und gehandelt. War dann nach der zweiten Insemination schwanger.

Lg. und viel Glück, lass dich nicht unterkriegen, das wird schon.
 
M

mutzel12

AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Kathi: SIND wir doch (jetzt), Dr. H. aus Dresden. Facharzt für Gyn und mit der Praxis auf Kiwu spezialisiert. waren wohl (laut eigener Aussage) so ziemlich mit die ersten aus Ossiland. meine ursprüngliche Gyn hatte mir noch ne andere Adresse in CB gegeben, aber gesagt, lieber den anderen nehmen, der machts mit am längsten.
 
Oben