Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Das erste Mal wurde ich ungeplant ss, aber es war 2 Monate nach Absetzen der Pille (hatte mir eigentlich vorgenommen anders zu verhüten, was wohl nicht so geklappt hat :D )
Leider hatte ich eine FG und nun üben wir schon seit 7 Monaten wieder....

Lg Meike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich habe nie Hormonell verhütet und es hat, nachdem wir uns für ein Baby entschieden haben, im 6ten übungszyklus geklappt. Gerade als wir den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben haben und ich gesagt habe, das wir über den Umzug aussetzten wollten :eek:

LG
Heike
 
K

Kerstin mit Kim

Bei der 1. SS habe ich nach 12 Jahren Pilleneinnahme im April glaub ich die Pille abgesetzt, weil ich dachte es würde ewig dauern bis sich das alles wieder normalisiert. Aber schon im Mai wurde ich mit Kim schwanger. Also sehr schnell. Wir waren auch gerade in die neue Wohnung eingezogen und durften nun gleich wieder umziehen.

Nummer 2 hat da wesentlich länger auf sich warten lassen. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, aber es passierte gar ncihts mehr. Erst nach Behandlungen die nichts brachten und nachdem ich im Oktober einen Termin in der KIWU-Sprechstunde hatte, wurde ich schwanger. Es war letztendlich wohl alles nur noch eine Kopfsache.
 
A

Anonymous

Warten ???

Also ich war immer genau 10 Minuten bevor ich über ein Kind nachdachte schon schwanger.
Die erste 7 Jahre die Pille und gleich im ersten freien Zyklus Treffer, eigentlich hatten wir gedacht im ersten Zyklus brauchen wir es mit anderweitiger Verhütung nicht so genau nehmen, pasiert ja eh nichts! (wie man sich irren kann !)
Nummer zwei, erster Übungszyklus treffer versenkt !!!
Nummer drei erster Zyklus Treffer versenkt........ war dann oberzornig weil der Arztz meinte ich wäre zwar überfällig aber nicht schwanger.....aber siehe oben "wie man /Arzt sich irren kann !!
Nummer vier absolut kein Kinderwunsch mehr, Boris sollte sich sterelisieren lassen und einmal geschlampt und Treffer versenkt.

Das ist deiner Freundin beim warten sicher kein trost aber die story meiner schwägerein.
Mit 18 eröffnet ihr der arzt das sie keine eigene Kinder haben (ohne med. Hilfe und selbst dann ist das ungewiss) kann, wegen massivster Hormonstörungen (nur alle 2-3 jahre mal ein Eisprung , nie eine Regelblutung) nun sie hat sich 14 Jahre drauf verlassen können, nichts passiert und dann.......
Tja schwanger im Feb 96 mit 32Jahren kam ihre Tochter auf die Welt, laut Aussage des Arztes sollte sie Lotto spielen die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken wäre größer.
Nun im okt 99 mit grad 37bekam sie ihre zweite Tochter nun muss die arme Socke mit der Diagnose Kinderwunsch hoffnungslos verhüten damit sie mit über 40 nicht ihr drittes Kind bekommt .



LG TINA
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Bei Chiara habe ich im Dez. 00 die Pille abgesetzt u. war im MÄrz 01 schwanger. Und jetzt üben wir seit Okt. 03 u. bis jetzt ist bei mir aber noch alles durcheinander. Mal abwarten wann es dann klappt.

Liebe Grüße
 

reti

Familienmitglied
Nach der Pille verhütete ich ca. 1 Jahr lang mit dem Persona-Computer. Dann verzichtete ich auch darauf, und ca. 6 Monate später kündigte sich unser Schatz Fabian an :jaja:
 
D

Désirée

joel war ungeplant :jaja: und bei selina war es so wir haben gesagt wir verhüten net mehr und DAS ERSTE MAL hats gleich geklappt 8O 8-O 8O also von warten kann keine rede sein :-D


:winke: Désirée
 
Oben