Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Alina83 hat gesagt.:
Jetzt lässt mich die Maus schon wieder warten...sie will nicht...

lg Alina

Liebe Alina,

stell Dich da gleich mal drauf ein, dass Du die nächsten Jahre mit Warten auf Dein Kind verbringst, weil sie irgendwas nicht will :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
bis jetzt liegen wir an der Spitze. :-D

Wir haben exakt drei Jahre gewartet 8O , mit med. Hilfe hat´s dann geklappt :bravo:

im März 00 die Pille abgesetzt, im März 03 schwanger geworden :-o

Katrin
 
T

TrimaeckHasi

hat etwa 4-6 Monate gedauert :-D genau weiß ich es nicht. ich habs nicht so mit der pille :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Bei uns ging es eigentlich viel schneller als geplant:

Im November 2002 bin ich 30 Jahre alt geworden und als Frau kommt man da ja so langsam ins Grübeln..... :?
Also habe ich die Pille abgesetzt, in der Annahme, dass es mindestens 1 Jahr, wenn nicht länger, dauert bis ich schwanger werde.
Im März blieb dann meine Periode aus und im November 2003 wurde Carolin geboren :bravo:
 
S

ShaRi

Bei uns war das unterschiedlich.

Die Große kam sowas von überraschend, war also nicht geplant. :o

Der Mittlere war geplant, und ich bin auch gleich sofort schwanger geworden. Wir wollten 2-jahres-Abstand, und es sind 2 Jahre und 3 Wochen. :-D

Unsere Jüngste sollte schon 1 Jahr früher kommen, aber es hat einfach nicht geklappt. :???:

Dann wollte ich nicht mehr, und 3 Mon später war ich schwanger.

Ich wünsche viel Erfolg.

Susi
 
S

Seepferdchen

Hi.. :)

Bei Ayla..haben wir nur 2 Monate üben müssen...und für "Mäuserich" im Bauch..nur 1x Sex im Urlaub.
Die Luft hat uns gut getan. :D :D :)
 
Oben