Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?

SoDDa

Gehört zum Inventar
Bei Christin hab ich die Pille angesetzt und war nach 3 Monaten schwanger.
Bei Tim hatte ich noch nicht wieder mit der Pille angefangen, und es klappte nach einem bzw 1 1/2 Monaten :jaja:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

bei Tim habe ich im Januar die Pille abgesetzt und war im Februar schon schwanger.

Jetzt habe ich sie im Sommer abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe, (Juli/August dann noch mit Kondomen verhütet)und wurde erst nach 2 Monaten schwanger.
 
M

makay

1. Kind: Pille nach ewiger Zeit im November abgesetzt und im Januar schwanger
2. Kind: Pille im Juni abgesetzt, um Juli schwanger.

Schätze, das baut eher nicht auf
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*fingerheb*

Wir haben auch mehr als zwei Jahre gewartet, bis sich unser erstes Kind angekündigt hat - aber danach ging es Schlag auf Schlag (4 Kinder in 5 Jahren)

Es gab auch bei uns keine medizinischen Gründe, es war einfach noch nicht an der Zeit - und heute, im Rückblick, weiss ich, dass das genau so sein musste.

Manchmal lassen sich die Kinderseelen Zeit zum Einziehen - aber sie warten schon irgendwo auf den richtigen Zeitpunkt :jaja:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
T

Tanja73

Ich hatte damals bei Jonas die Pille genommen wie Samarties :-D . Dann hab ich einen Mon aussetzen wollenund wieder Anfangen und in dieser Zeit muß es Passiert sein :-D
Ich war rucki zucki Schwanger.
Jetzt hab ich die Pille am 20.03. das letzte mal genommen. Mal sehen wie lang es dauert.


LG Tanja
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich habe nicht gewartet, denn Kay war nicht geplant! :-D

Aber die Zeit bis sie dann endlich da war, kam mir ewig vor!! :-D

LG
Manu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei Yamila von Absetzen der Pille bis Schwangerwerden 6 Monate.
Bei Jaron haben wir nicht verhütet, deshalb kann ich da nichts zu sagen hätte auch viel eher passieren können :-D :-D

Lg
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab im Oktober 02 die Pille abgesetzt und war dann im Juli 03 Schwanger. Jetzt lässt mich die Maus schon wieder warten...sie will nicht...

lg Alina
 
Oben