Wie lange hat bei Euch die Übelkeit angedauert?

R

Rellielli

Puh, beim 1. war mir bis zum 5. Monat schlecht, zwar wenig mit Übergeben (nur morgens bzw. immer wenn zuviel Magensäure im Magen war sprich ich zu lange nix gegessen hatte) aber dafür auch den ganzen Tag.
DIESMAL ist es wieder so, tageweise dreimal so schlimm, dazu kommt diese Appettitlosigkeit, denke an den Geschmack und könnte speien gehn.

Paradoxerweise helfen mir richtig fettige, ungesunde Speisen meistens weiter! Tortellini in Sahnesoße, Pommes mit Mayo, Brötchen mit Camembert, danach geht's mir ein paar Stunden lang gut.
Ist jetzt zwar nicht dass, was die Gesundheitsaposteln empfehlen, aber ich denke mein Körper wird schon wissen, warum er's braucht! Und der Appettit auf Obst, Salat und Gemüse kommt langsam durch.
Bin jetzt Ende 13 SSW.

Kopf hoch! Übelkeit spricht doch meistens für eine stabile SS. Und: hauptsache die Kids sind gesund, egal wie die Mama kübelt.
Ist doch wahnsinn wie man das Negative der 1. SS verdrängt hat und bei der 2. so langsam erst die Erinnerung wieder kommt.
 
A

Anna30

Hallo

Ab ´heute bin ich in der 10 Woche, aber Appetit habe ich keinen, es gibt Sachen die esse ich damit ich übehaupt etwas zu mir nehme, und da gibt es Sachen wie Fleisch, Käse etc. aber auch Kohl da reicht mir der Gedanke.
Übrigens habe ich Ingwer versucht, leider hat es nichts gebracht.
Aber wenn ich mir überlege wie schnell die ersten Wochen vergangen sind, dann ist es o.k.
 
D

desch

Hallöle,

bei mir fing es seltsamerweise erst in der 9 Woche mit der Überkeit an.

Mittlerweile bin ich in der 27. SSW und die Übelkeit und das Erbrechen wird immer schlimmer. Seit 2-3 Wochen werde ich nachts wach und muß mich übergeben, doch wenn ich abends noch ein bis zwei Gläser Milch trinke gehts echt besser. Trinke nun über Tag auch viel Milch. Es hilft.

Vielleicht probierst du es einfach mal. 8)

Wünsche Dir viel Glück!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mir hat in den ersten Wochen bei den leichten Uebelkeitsattacken und bei Geruchsempfindlichkeit ein Riechfläschchen geholfen. Einfach etwas auf ein Taschentuch träufeln und vor die Nase damit :eek:

Ich hatte eines mit Zitronen-Limetten-Duft. Apropos Ingwer: Ich habe den als Tee getrunken und mir hat's geholfen...

Zaza
 
A

Anna30

Guten Morgen

Hallo das mit der Milch habe ich ausprobiert, abends vor dem Einschlafen, ich meine das hat mir ganz gut getan. Es tut mir leid ( Desch) daß bei dir die Übelkeit immer schlimmer wird und so lange andauert.
Ingwer hat mir nicht geholfen.
Duftfläschchen finde ich gut, aber mir ist ja dauerschlecht.
 
Oben