Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von christine, 5. Dezember 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Meine Frage steht ja schon oben.

    Ich hab das Gefühl, daß nur bei mir alle Akkus kaputt gehen, obwohl ich sie nicht dauerhaft lade und auch leer gehen lasse. Bei meinem Mann halten die ewig, mach ich was falsch? Wahrscheinlich merken die meine Abneigung gegen sie und wehren sich ;-)

    Die Akkus der schnurlosen Telefone müssen auch weiß nicht, vielleicht ein mal im Jahr ersetzt werden, und beim Handy bin ich immer total unsicher, wieviel noch geladen ist.

    Wie ist das bei Euch? Ich trau den Dingern nicht.

    christine
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    hmm also ich hab meine Akkus in den Schnurlostelefonen noch nie getauscht...und hab die Telefone schon ein paar Jahre!!!

    Handy Akku is mir auch noch keiner kaputt gegangen...das lade ich so alle 3 Tage mal....ganz leer isser da nie!!

    Meist hab ich meine Handys 2 Jahre.... solange haben sie auch immer gehalten (wenns nich vorher geklaut wurde) :nix:
     
  3. AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    Mohoin!!

    Wichtig ist immer, die Akkus nicht dauerzuladen, also immer leer werden zu lassen, dann wieder aufladen.

    Sonst gehen sie innerhalb von Monaten kaputt.

    In unseren Schnurlosen habe ich 1600er von Sanyo, die scheinen ewig zu halten...
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?


    Stefan..also meine Schnurlostelefon befinden sich eigentlich immer in der Schale...und trotzdem halten die Akkus schon ewig!
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    Das hätte ich auch mal gerne!

    christine
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    Ich muss die Akkus von Handy und Schnurlostelefon ca. alle 9 Tage aufladen...... Allerdings lass ich sie immer ganz leer werden (bis es piept) und außerdem nutz ich die Teile nicht so oft. Wenn ich telefoniere, dann meist mit dem Schnurtelefon meiner Eltern.
     
  7. AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    bei mir piepsen die auch ständig. und immer dann, wenn ich es nicht brauche. *grrrr*

    angeblich sind die neuen akkus doch gar nicht mehr erst vollständig zu entladen????? *grübel* ist das denn doch noch so?
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wie lange halten bei Euch Akkus von Handys bzw. Telefonen?

    also ich habe da mit den akkus auch immer meine probleme. Und mit dem Natel/Handy ist es mom. sowieso problematisch. Wie kälter es wird desto weniger saft hat das ding.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...