Wie lange hält die Wirkung an?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von A, 27. Januar 2005.

  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    ich habe für meinen Kleinen 2 Tropfen Lavendel und 1 Tropfen Mandarine rot zur Beruhingung auf ein Stoffstück geträufelt und über sein Bett gehängt.
    Wie lange hält die Wirkung nun an und wann muss ich nachträufeln?

    lg
    Angelika
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange hält die Wirkung an?

    Du kannst versuchen, das Stoffstück nochmals mit sehr warmem Wasser naß zu machen, auszuwringen und dann mußt Du mal sehen, ob es noch etwas riecht. In trockenem Zustand würde ich eher sagen, daß der Geruch verdunstet ist. Mit dem Anfeuchten kannst Du ihn wahrscheinlich noch einmal ein bißchen reaktivieren, außerdem hat es den Vorteil, daß die Luftfeuchtigkeit steigt, was den Schleimhäuten in der Nase sehr gut tut.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...