Wie lange geübt?

Nats

Jupheidi
AW: Wie lange geübt?

ähhmmm...

das Gefühl hab ich heute noch :p
Nur bei mir kann es ide Mens nicht sein ;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Wie lange geübt?

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Antwort hilfreich ist...

Wie lange geübt?
Schätzungsweise 2x und mit Verhütung...

Ich hab schon gehört, am besten hilft, einen neuen Job anzufangen, eine lange Reise zu planen, irgendwas wo eine Schwangerschaft erstmal gar nicht reinpasst...

Meine Oma hat immer gesagt: Es kommt wie es kommt.

Viel Glück wünsch ich euch beiden.

Grüßle
Nici
 
L

Lillian

AW: Wie lange geübt?

Meike75 hat gesagt.:
Es ist nicht so, dass meine Gedanken ständig um das "Baby" kreisen, aber gerade jetzt, wo ich mal wieder merke, dass meine Mens anrückt, könnt ich ausflippen *g*!

Meike
Also, ICH war mir meiner Mens ja noch nie so sicher wie kurz vor dem positiven Schwangerschaftstest ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wie lange geübt?

beim ersten kind 2 jahre, beim 2. kind 5 jahre. nach ca. 3 jahren hab ich den fa gewechselt, die erste fä nahm mich nicht ernst und hat mir einfach hormone verschrieben. das 3. kind wurde ohne wartezeit gezeugt, mittlerweilen wussten wir ja, was wir tun mussten. ich empfehle einfach jedem, sobald er sich unwohl fühlt mit der warterei, egal ob es 3 monate oder 3 jahre sind, zum fa zu gehen und wenn man sich nicht ernst genommen fühlt, empfehle ich das wechseln des FA.

alles gute

lisa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie lange geübt?

Ich hab am 2. November 2004 die Pille abgesetzt und war 2 Wochen später schwanger - es kann also auch ganz schnell gehen. Beim ersten Kind haben wir allerdings auch 10 Monate lang gebraucht bis ich einen positiven SS-Test in Händen hielt.

Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!

LG
 
M

mamagaz

AW: Wie lange geübt?

Meike75 hat gesagt.:
Es ist so schwer, entspannt mit dem Thema umzugehen, findest du nicht?

:jaja:

vor allem wenn es halt eben nur die ca. 2 tage im monat sind, wo "was passieren" kann und immer grad dann der potentielle zweifache kindsvater gestresst/krank/müde/beschäftigt oder sonstwie nicht *ähem* einsetzbar ist... und dann noch der nicht konstante zyklus... schon wie verhext...

aber: gut ding will weile haben. und ich hab ja schon ein kind, ich weiß also, es KANN funktionieren ;-) (damals allerdings ungeplant und völlig ohne solche gedankengänge wie jetzt)

lieben gruß
 
Oben