Wie lange geht das Antenne Bayern Spiel noch?

Su

Das Luder
Hallo,

weiß jemand ob das Antenne Bayern Spiel "Tausch Deines Lebens" nächste Woche noch weiter geht, oder kann ich am WE meine 10 Euro Scheine verjubeln. Heute war ja wieder mal meine Seriennummer nicht dabei:bruddel:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie lange geht das Antenne Bayern Spiel noch?

Hoffentlich nicht mehr zu lange - ich hab den ersten Schwung Zehner schon wieder ausgegeben, aber mittlerweile schon wieder 15 Stück ... :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange geht das Antenne Bayern Spiel noch?

Ich komme mir auch ein bischen blöd vor, heute zur Bank zu gehen, obwohl ich 100 Euro daheim habe:hahaha:

Lg
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie lange geht das Antenne Bayern Spiel noch?

Ich fürchte das geht solang, bis die endlich die 100.000 Euro verjubelt haben. Und ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass die das bis zum St.Nimmerleins Tag weitermachen und die ausgeteilten 10er alle schon im "Ausland" verweilen (damit meine ich ausserhalb Bayerns *lol*).

:umfall:

Dieses Spiel macht mich irre!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange geht das Antenne Bayern Spiel noch?

Wieviel 10er haben sie unter die Leute gebracht ??
Waren das nicht 100 Stück oder so ??
Evtl. wollen sie die ja alle ausspielen oder so .
 
Oben